Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 6. März 2020

Bloggeburtstag mit KSW



Liebe Maika
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
 6 Jahre habe ich nun schon Deinen Blog begleitet und es ist immer wieder eine Freude zu sehen und zu lesen und ich wünsche mir, dass es noch lange so bleibt. Dir wünsche ich alles Gute und noch ganz wundervolle Ideen.



Alle Jahre wieder feiert Maika anlässlich ihres Bloggeburtstages eine lustige Party. Jedes Jahr lässt sie sich etwas außergewöhnliches einfallen, um diesen Tag besonders zu feiern.
Wir sind eingeladen, an der tollen Party teilzunehmen.
 Was für eine Freude!!! 
  Dieses Jahr lies Maika die KSW  neu aufleben und schickte jedem Partygast ein Stück Stoff, aus dem jeder etwas hübsches anfertigen durfte.




 Und heute ist es soweit und wir können schauen, was aus diesen Stoffstücken gezaubert wurde.
 Ich habe mich für einen Schuhbeutel entschieden, den kann  FRAU nämlich immer gebrauchen.
 Dinge, die nur im Schrank versauern, mag ich nicht so gerne.



 Die kostenlose Anleitung und das Muster gibt es bei Sewsimple. Der hübsche Konfettistoff muss natürlich gut zur Geltung kommen.


Zum Vergrößern anklicken


 Ich glaube, das ist mir gelungen, obwohl der Pumps ins Auge sticht.
 Aber gerade die Zartheit des Konfettistoffes läßt den Pumps erst richtig strahlen.
Ein paar kleine Restchen sind noch übrig geblieben.
 Jetzt bin ich gespannt, was es von den anderen Partygästen zu bestaunen gibt.

Ich wünsche allen viel Freude auf der Party und beim Schauen.

Ganz liebe Grüße
eure Elke

verlinkt zum: .freutag

13 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com6. März 2020 um 17:04

    Liebe Elke, da hast Du recht...praktische Projekte sind mir auch die liebsten.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich bin ganz verzaubert von der tollen Applikation. Liebe Grüße von Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    tolle Idee. Man sieht sofort, wofür der Beutel verwendet werden soll und gebrauchen kann man ihn auch. Dinge für den Schrank mag ich auch nicht mehr nähen, höchstens für die Geschenkekiste. Das ist dieses Jahr so ein bisschen mein Motto.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Elke! was für ein wundervoller Schuhbeutel! Von den Stöffchen bis zum Motiv stimmt hier wirklich alles! :0) Der kommt sicher in regen gebrauch! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Elke, mega High Heels, die es bei mir so auch nur auf dem Täschchen geben würde :-) Für unterwegs finde ich solche Beutel superpraktisch. Bislang greife ich immer auf schnöde Plastiktüten zurück, die noch übrig sind, aber so langsam könnte ich mir mal was anderes vornehmen! Danke für die Idee. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, ein toller Schuhbeutel ist das und Du erinnerst mich dran, dass die hier auch gebraucht werden... Eher für Turnschuh und Schlappen, aber Dein Modell lässt keinen Zweifel über den Verwendungszweck, super schön!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    der Schuhbeutel ist mega schön geworden. So einen Schubeutel kann man immer gebrauchen und da sind die Schuhe nicht nur für die Reise gut verstaut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, das ist wirklich ein tolle Idee. Das Stöffchen hast du toll in Szene gesetzt und praktisch ist das Ganz noch dazu. Sehr schön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    eine wundervolle Verwendung für das Stöffchen hast du gefunden. Bei dir wirkt er so zart. Der Schuhbeutel ist auf jeden Fall gelungen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Der KSW-Stoff lässt den Schuh tatsächlich erst so richtig strahlen, tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ja, der Schuhbeutel ist dir sehr gut gelungen. Ich mag es auch gerne, Sachen zu werkeln, die man gebrauchen kann. Schuhbeutel bieten sich an und wenn sie dann noch so schön wie deiner hier sind... ♥
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, wie schön der Schuh leuchtet auf den Konfettis, das ist toll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke, so ein super cooler Schuhbeutel! Leider laufe ich auf Pumps immer wie ein Elefant im Porzellanladen, aber ich habe natürlich die klassisch schwarzen im Schuhschrank. Hach, ich hätte als Kind doch öfters auf Mama's üben müssen, die sehen echt super toll aus! Der Pünktchenstoff passt perfekt darunter, alles schön leuchtend. Glückwunsch zur kreativen Stoffverwertung, ein voller Erfolg :-) Herzliche Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.