Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 4. April 2021

Die Auswahl für März 2021

 


bei Maikas Märchenstunde fiel auf



Ich habe es nicht geschafft etwas Neues zu nähen.
 Aber unter meinen Schätzen habe ich noch etwas hübsches gefunden, was ganz genau zu diesem Märchen passt. 
 Ich glaube, dieses Märchen ist allen gut bekannt und Erklärungen braucht es nicht.


 Hier bei mir handelt es sich um einen Nadelbrief, den ich für  das Nadelbrief-Jahr 2019 bei Frau Nahtlust genäht hatte.
 Besonders ist natürlich der vergiftete Apfel.



 
Ein Biss hatte schon gereicht, um Schneewittchen zu töten.
 Aber keine Angst, das Märchen geht ja gut aus!
 Jetzt geht der Nadelbrief aber erstmal zu Maikas Schneewittchensammlung.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und entspannte, gesunde Feiertage.
Ganz herzliche Grüße
eure Elke 





 

1 Kommentar:

  1. Uuuiii - da schau an .... das ist ja auch eine hübsche Idee - auch wenn ich nicht so genau weiß was ein Nadelbrief ist (vermutlich eine kleine Tasche wo Nähnadelnrein gehören??). Aber egal - das Design gefällt und passt prima zum Märchen ..... einfach hübsch. Vor allem der angebissene Apfel gefällt mir ....
    Liebe Grüße, Sasse

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.