Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 31. Juli 2021

Bloggeburtstag beim Nähkäschtle

 

Liebe Ingrid,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 7. BLOGGEBURTSTAG

Ich hoffe, wir können noch lange bei Dir lesen und schauen.

Ingrid hatte zur Geburtstagsparty eingeladen, jeder Partygast durfte einem ausgelosten Partygast eine "Brieffreude" zukommen lassen.





Ich hatte das leider sehr spät gelesen ( leide zur Zeit an chronischer Erschöpfung) und obwohl die Anmeldefrist bereits vorbei war, konnte ich noch daran teilnehmen. Das war mir wichtig, denn ganz oft war Ingrid auch für mich da! Und heute hat sie auch einen Blogpost von mir verdient.

Ich durfte Elfi von Elfis Kartenblog eine Freude bereiten. Und ich bekam einen echt dicken Brief aus Österreich und eben auch von Elfi.

 Ich hatte auf einen Brief gewartet!

Doch schaut mal selber!



Die Postbotin meinte: ein Brief für sie!

Und das durfte ich auspacken!






Lauter hübsche Karten, die ich dann besonderen Menschen schicken kann.

Aber ganz besonders gefällt mir die Karte für mich mit einem Gedicht und einem kleinen Schutzengel, so schön!





 Aber warum war der Brief so dick????? 

Darum!


Elfi hat  etwas Süßes eingepackt und ich bin sehr gespannt, wie die Mozartkugeln schmecken werden, denn sie kommen ja aus Österreich!

Zum Abschluss gab es noch sehr nette Zeilen für mich.




Vielen Dank liebe Elfi,

 ich habe mich sehr über diesen riesigen Brief gefreut und da habe ich ja noch lange dran zu knappern, lach!

Was ich für Elfi nach Österreich geschickt habe, könnt ihr dann sicher bei ihr lesen.


Ganz liebe Grüße, eure Elke


Leider hat das Inter- net gewollt, wie ich wollte!

8 Kommentare:

  1. Liebe Elke, wow, das sieht ja schon nach einem Paket aus:) Elfi hat echt was los in Karten basteln ect. So hübsches Papier hat sie gewählt. Sehr schöne Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    da hast du ja wunderschöne Freupost erhalten, genieße die süßen Kugeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    na, das war ja ein gewichtiger Brief! *lach*
    Und lauter schöne Karten.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    hey dein Brief war ja gar nicht so platt, wie Briefe normalerweise sind. WOW, du wurdest ja wirklich sehr reich beschenkt. Toll, da freue ich mich mit dir. Hab einen schönen Sonntag und lasse es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    da hast du wunderbare Freupost bekommen - die Mozartkugeln werden dir ganz bestimmt gut schmecken;-).Freue mich mit dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Servus Elke,
    wie schön, dass das Paket angekommen ist und ich dir damit eine Freude machen konnte! Die Mozartkugeln sind eine Draufgabe. Ich habe auf deinem Blog gelesen, dass du sie besonders gerne magst. Wenn du dir nicht sicher bist wie die Karte aufzustellen ist, kannst du dir das hier
    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2020/09/runde-30.html
    anschauen.
    Da wir uns gegenseitig Brieffreude schicken durften melde ich mich selbstverständlich sofor! Bis dahin liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Elke, was eine schöne Brief Freupost, da war ja einiges zu entdecken. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    auch bir dir bin ich gekommen, um deine Freudepost zu bewundern. Eine tolle Kartensammlung, um andere auch zu erfreuen. Und eine leckere Zugabe!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.