Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 1. Juni 2021

Schreib mal wieder..........!

 

unter diesem Motto hatte Ulrike von Ulrikes-Smaating zu einer großen Party zu ihrem 9. Bloggeburtstag eingeladen und heute findet das Finale statt, alle Wichteleien werden vorgestellt.


 Obwohl ich mich seit einigen Wochen in einer blöden Erschöpfungsphase befinde, wollte ich bei ihr gerne mit feiern.



  Liebe Ulrike,

 Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Bloggeburtstag! 

Sei herzlich umarmt und fest gedrückt.

 Dein Blog ist so wunderbar und voller  toller Ideen! Und ein Tempo legst du vor Frau, Frau, Frau, wie schaffst du das nur??? Ich bin sehr beeindruckt! Wie ich lese, hat dich auch die Schulterop nicht ruhig gestellt, Wahnsinn, dass du dann noch soviel schreiben kannst. Ich wünsche mir, dass wir noch ganz viel auf deinem Blog lesen  und an den tollen Ideen teil haben dürfen. Für deine Schulter Gute Besserung! 

Doch nun zum Wichtelpaket. Meines kam von Marianne. Ein süßes kleines Päckchen, es sah schon von außen zum Lächeln aus, denn die kleine Maus kennt doch sicher jeder.

 Heraus kam ein hübsches Täschchen, ganz liebevoll aus kleinen Stoffstücken zusammen genäht in dezenten Farben, die in jede Handtasche passen werden.




 Im Täschchen kamen noch ein Nadelkissen, ein Chiptäschchen , ein Schlüsselanhänger mit E , und selbst gestaltete Aufbügelmotive zum Vorschein.



 Etwas ganz besonderes war die beigelegte Karte mit lieben Grüßen. Sie beinhaltete ein Stück Stoff mit Schreibutensilien bedruckt.

 Sieht der nicht toll aus???




 Liebe Marianne, vielen lieben Dank für diese gelungene Wichtelei! Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich werde das Täschchen mit Beiwerk sehr gerne benutzen.

 Der Stoff darf erst mal eine Zeit lang angeschaut werden, der ist schon etwas besonderes.

DANKESCHÖN 


Ich habe natürlich auch ein Wichtelpaket verschickt und es durfte zu Anja von Frau-Tschi-Tschi

Ihre größte Leidenschaft ist wohl das Häkeln und darum habe ich mich für Dinge zum Häkel entschieden. Hier lasse ich dann die Bilder sprechen.

PROJEKTTASCHE BRITTA

mit passender Stickerei









 Ich habe sogar nach langem Suchen einen Stempel * Wollknäuel mit Häkelnadel * gefunden.

 Die Beigaben könnt ihr sicher  bei Anja auf dem Blog anschauen,  die Fotos habe ich vergessen.

 Für die Pausen vom Häkeln habe ich einige Zentanglemuster eingepackt.

 Vielleicht findet sie Spaß daran.

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und Freude mit euren Wichtelgeschenken.


Ganz liebe Grüße, eine schöne Woche und bleibt Gesund!!

 Eure Elke

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Wichtelgaben hast Du erhalten und auch selber gestaltet. Mir ist das Fotografieren auch fast durchgegangen :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wunderschöne Dinge waren in Deinem Wichtelpäckchen, und die Tasche für Dein Wichtelkind ist auch toll geworden! Da kam sicher auch viel Freude auf!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe elke,
    ersteinmal herzlichen dank für die lieben worte und auch fürs teilnehmen an der Blogger Wichtelei! ich hab mich wirklich gefreut das du trotz erschöpfung noch den draht gefunden hast mitzumachen :0) und jaaaaa die schulter op hat mich völlig lahmgelegt, seit 2 Wochen geht gar nichts mehr, noch nicht mal ein paar stiche mit der hand. ich war noch nie so unausgeglichen. die vielen schmerzmittel tun ihr übriges. aber ich habe ein bisschen vorgearbeitet und deshalb kann ich wenigstens ein bisschen leben in den blog bringen. Aber das antworten und schreiben an so viele blogger- was ich mir nicht nehmen lasse- strengt mich doch sehr an. Trotzdem: du hast Anja eine riesengrosse freude bereitet mit den tollen geschenken, die läuft bestimmt wochenlang mit rosa brille rum *lach* DIE PROJEKTTASCHE IST GENIAL, mit wollknäuel! und dann noch ein cooler passender stempel! aber auch dein päckchen finde ich wirklich schön-so ein geniale tasche , nadelkissen und ein anhänger mit "E", der stoff dürfte auch hier einziehen- hachz! Elke, ich hoffe, das es dir bald besser geht und der stress nachlässt, ganz dicken dank und wir sehen uns bestimmt bald zur nächsten aktion :0)...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, du hast auch etwas tolles ii n deinem Wichtelpaket gehabt, die Tasche ist einfach toll. Aber auch das was du für dein Wichtelkind hergestellt hast gefällt mir sehr. Herzliche und liebe Grüße aus dem Harz sendet dir Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    da hast du ja ein schönes Päckchen bekommen. Bin gespannt, was du aus dem Stoff machst.
    Die Projekttasche gefällt mir auch sehr. Jeans geht einfach immer.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, so ein wunderschönes Wichtelpaket hat Dich da erreicht und auch Deine Post für Anja war ganz wundervoll! Ich bin völlig überfordert von so vielen kreativen Einfällen, die ich am liebsten alle sofort nacharbeiten möchte...
    Gute Besserung für Dich und alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.