Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 16. Mai 2021

Teaser

 

Zum 9. Bloggeburtstag bei Ulrike von Ulrikes Smaating.

 Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

 War ich nicht erst auf dem 7. oder 8. Bloggeburtstag eingeladen und wir haben gefeiert??.

Das Motto ist:

Schreib mal wieder!!!

Ja klar, mach ich. Aber man kann ja auf alle mögliche Arten schreiben.


 Heute gibt es nur einen kleinen Einblick, die große Enthüllung kommt am 1. Juni. Aus gesundheitlichen Gründen hat Ulrike den Zeitplan geändert und wir dürfen heute nur mal die Nase lang machen!

  Liebe Ulrike, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Es ist so schön, was Du Dir immer einfallen läßt und gerne bin ich bei all Deinen Partys dabei gewesen. Auch dieses Mal hat es viel Spaß gemacht, obwohl es bei mir zeitlich Probleme gab.

 (Der Versand war etwas problematisch und manche Sendung schwirrte wegen Corona in der Weltgeschichte herum. Ja klar, muss ja mal gucken, wo sich überall die Vieren versteckt halten.) Aber es wurde alles rechtzeitig fertig und das Päckchen ist gut bei der Wichtelpartnerin angekommen.

 Bei mir war natürlich auch der Postbote ( kommt sogar bis an die Tür, trotz Corona!)


 Ich durfte ein Päckchen mit sehr schönem Inhalt von Marianne in Empfang nehmen und freue mich sehr darüber.



 Einen klitzekleinen Einblick kann ich euch gewähren. Lach! Jetzt dürft ihr dann raten, was sich wohl dahinter verbirgt! Oder ihr wartet einfach bis 1. Juni, das ist ja auch nicht mehr so lange bis dahin.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße

eure Elke




Vielen Dank, dass Du mich besucht hast und für mich einen Kommentar hier gelassen hast.

4 Kommentare:

  1. liebe elke,
    wie fies! was hab ich mir da denn eingebrockt?! ich wollte einen teaser haben und jetzt bin ich ganz fürchterlich neugierig, was ihr für tolle sachen bekommen und verschenkt habt :0) Ich hab die party aber nicht wegen meiner gesundheit, sondern wegen Corona verschoben :0) einige teilnehmer hatten wg. dem lockdown probleme ihre materialien zusammenzubekommen. ich freue mich das du wieder mitgemacht hast, elke und das sieht schon sooo toll aus! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht schon mal toll aus und ich bin gespannt auf das ganze Werk.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die Briefmarke spielt in meinem Geschenk an meine Wichtelin auch eine Rolle. Auf Dein Geschenk bin ich sehr gespannt...., die Stöffchen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    da bin ich sehr froh, dass mein Päckchen angekommen ist. Ich bin gespannt was du gezaubert hast.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.