Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 30. September 2021

Nachtrag zur Brieffreude und sonst so!

 

Hallo ihr Lieben, 

endlich funktioniert mein PC wieder! 

Ich kann euch sagen, das ist ja sooooo nervig, wenn nix mehr geht. Auch die Emails konnte ich nicht lesen, also bitte etwas Geduld, denn da gibt es soviel nachzulesen. 

Doch jetzt erst der Post, der schon lange in der Warteschleife hängt.

Wie ihr sicher gelesen habt, hatte ich bei Ingrids *Brieffreude* mit geschrieben. Doch leider ist meine Brieffreude bei Elfi von Elfis Kartenblog nicht bei ihr angekommen.

Das war in dem 1. Päckchen drin.





Darum habe ich nochmals eine Brieffreude für sie zusammen gestellt.

Fächermappe,

 (Anleitung aus dem Netz) 

für besondere Karten und Grüße





Ein witziger gestickter Spruch



Und der letzte Rest von diesem Stoff, den Elfi so gerne mag.

Ich hoffe, das entschädigt sie für die lange Wartezeit.

Jetzt hoffe ich nur, dass dieses mal das Päckchen an kommt, schicke es per Einschreiben!

Ganz liebe Grüße,

eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.