Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 29. Januar 2012

ich bin sehr erfreut aber auch erstaunt,
hier sind schon  4 leser !!!
ich habe doch noch nirgends eine blogadresse stehen, nennt man das so???
im moment weiß ich grad nicht weiter, was ich hier noch machen muß. irgendwelche erklärungen sollten wohl angehängt werden????
und diese bildchen, die ihr so an den seiten habt........ ich weiß garnicht, was die bedeuten.

vielen lieben dank für eure guten wünsche.
liebe grüße  elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.