Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 16. März 2015

Es geht los!!!






guten morgen meine lieben!!!!
sicher seid ihr schon ganz aufgeregt und wollt wissen, wer beim ersten los gezogen wurde!!???
da ich immer noch krank bin, mache ich es auch ganz kurz.
ich habe mich sehr gefreut, daß so viele an der verlosung teilnehmen möchten und über eure wunderbaren kommentare!
vielen dank!!!!


das erste los
geht an

Knöpflekistchen


herzlichen glückwunsch liebe janet!

du kannst dir jetzt von den stoffen oder tasche etwas aussuchen. genaues steht hier.
du kannst in ruhe auswählen und hast zeit bis heute abend um 22.00 uhr. 
ich hoffe, das ist zu schaffen.


morgen früh werde ich das zweite los ziehen lassen, ach ist das spannend!!!!

vielleicht bist Du dann an der reihe zu gewinnen!?

ich wünsche euch allen einen schönen tag!
bei uns ist alles frostig!


ganz liebe grüße 
eure elke





2 Kommentare:

  1. Liebe Elke ich wünsche dir gute Besserung. Krank sein ist nicht fein ;-) Ich drück die Daumen, das es dir ganz schnell besser geht. Herzlichen Glückwunsch liebes Knöpflekistchen - ich bin gespannt für was du dich entscheidest. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gute Besserung wünsche ich Dir auch! Und viel Freude beim Verlosen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.