Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 23. November 2018

Freutag

Bei mir gab es auch etwas , worüber ich mich gefreut habe.
 Zu erst einmal, dass ich hier schreiben kann, denn mein PC hat leider rum gezickt und es ging gar nichts mehr. Auch meine ganzen  Email`s konnte ich noch nicht lesen, das muss dann warten. Mein Sohn konnte dann alles wieder in Ordnung bringen.

 Bei Susanne  durfte ich bei der Gestaltung einer ganz wunderbaren Tapete mitwirken.
 Ich freue mich sehr, dass mein Piepmatz mit anderen tollen Tapetenstücken ein Plätzchen gefunden hat.
 Das war eine Email, die ich jetzt schon lesen konnte. Ich hatte vergessen ein Foto zu machen und Susanne war so lieb und hat mich damit versorgt.

Größe: 4 x 4 cm


Vielen Dank, liebe Susanne. Ganz lieben Dank auch für die nette Überraschung, die mich vor ein paar Tagen erreichte.
 Bilder mache ich noch, meine Deckenlampe im Nähzimmer gab just vor einer halben Stunde den Geist auf und da muss ich erst eine neue besorgen. 


 Bei mir gab es schon ein ganz tolles WeihnachtsGeschenk, 
ja, ein Geschenk vor Weihnachten!
 Ich musste wieder zur Mammografie und ich bekam das schönste Geschenk, welches man sich vorstellen kann. 
Keine Auffälligkeiten, keine Tumore!!!
Das ist einfach so wunderbar und ich freue mich so!!!!!!!


He ihr Lieben von der Weihnachtswanderkiste, ich schreibe euch wenn ich vom Wochenendurlaub zurück bin, habe euch nicht vergessen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Glückliche Grüße schicke ich euch,
eure Elke


verlinkt zum Freutag

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.