Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 20. November 2018

Geldgeschenk


Wir waren  zum Einweihungskaffee bei unserer Nichte mit Freund eingeladen.
 Da sie schon einiges selbst gekauft hatte, gab es spontan keine Idee, was sie noch brauchen könnte.
 Darum wünschte sie sich ein paar Euros.
 Ich verschenke nicht so gerne ein paar Scheine im Kuvert und darum musste ich mir etwas überlegen.
 Meine Wahl war eine Toilettenpapiertorte, denn Toilettenpapier braucht man immer und es wird auch oft vergessen einzukaufen. Mein Sohn war auch schon bei mir und musste sich welches ausleihen! Lach! 




Dekoriert ist die Torte mit Toilettenbürste, Klammern, Spültüchern und aufgeblasenen Einweghandschuhen. 
Da es hier vor Ort keine schönen Bänder gab( nur Weihnachtsmotive), 
wurde etwas aus der Stoffkiste passend genäht.
Obendrauf sitzen die Euroschmetterling.





Die Karte mit guten Wünschen habe ich ausgedruckt, es ist die Strassenkarte mit der neuen Wohnung.

 Die Torte ist bei den Beiden sehr gut angekommen!

Ich wünsch euch was und liebe Grüße
eure Elke

2 Kommentare:

  1. Hej Elke,
    was für eine witzige Idee *lach* meine Grosse hat sich damals auch mal Toilettenpapier gepumpt! :0) Torte mal kalorienarm! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch gemacht! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.