Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 1. April 2019

Party bei Jenny




Enthält Werbung wegen Markennennung


Zum 2. Bloggeburtstag startet Jenny von Jenäht eine Geschenketauschparty.


 Liebe Jenny,
 herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass Dir das Bloggen noch lange ganz viel Freude bereitet.

Wie das bei einer Party so ist, gibt es auch Geschenke. Jeder Gast stellt ein gewerkeltes Geschenk auf den Gabentisch.
 Ab morgen darf  dann die Meute darüber herfallen und sich ganz zivilisiert an einem bestimmten ausgelosten Tag ein Geschenk auswählen.
 Das wird ein Spaß! Ich bin schon sehr gespannt, was alles auf dem Gabentisch liegen wird. Da ich seit einigen Wochen krank bin konnte ich nichts neues anfertigen, aber meine Schatzkiste gibt schon einiges her. Also habe ich gesucht und mich für diese Schulter-Tasche entschieden.



durch Anklicken erhälst du eine größere Ansicht

 Ich habe sie nach dem Schnittmuster Claire von Machwerk genäht. Vorne und hinten hat sie große Känguru- Taschen und es lässt sich einiges darin verstauen.
 Zeitschrift und Schirm dienen zur Ansicht und gehören nicht zum Geschenk.



Geschlossen wird Claire mit einem Reißverschluß  und im Inneren befindet sich eine kleine Tasche. 




Hier die Seitenansicht, da kann man schön die beiden Taschen sehen.





 Mengenmäßig lässt sich einiges darin unterbringen, zumal sie sehr leicht ist. Oft haben Taschen ja schon ein bestimmtes Eigengewicht und sie werden dann durch den gut gefüllten Geldbeutel noch schwerer! Lach!





Jetzt freue ich mich, wenn Claire bald ein neues Zuhause finden wird. Erst reiht sie sich aber auf den Gabentisch bei Jenny zu den anderen Lieblichkeiten.
Ich wünsche allen Gästen viel Spaß und Freude beim Auswählen.


Ganz liebe Grüße
eure Elke








9 Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel1. April 2019 um 21:51

    Liebd Elke, da würde ich ja gern mal einen Blick in deine Schatzkiste werfen, was sich da noch Tolles drin befindet. Die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. liebe elke,
    die tasche ist ja ein tarum! tolle stoffkombi- ich mag türkis und braun richtig gern :0) die ist bestimmt ruckzuck weg...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    das ist eine tolle Tasche. Ich habe letztes Jahr auch so eine Tasche mit großen Seitensteckfächern genäht, sie sind wirklich praktisch für gerade den Schirm oder die Zeitschrift, um beides schnell greifbar zu haben, je nachdem, ob man in die Bahn einsteigt oder - bei Regen :-) - aussteigt. Die Stoff- und Farbkombination der Tasche finde ich klasse!

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    deine Tasche ist einfach nur schön! Die Farben, der Stoff, ich mag sie sehr und möchte unbedingt in deine Schatzkiste gucken dürfen, nagut wenigstens durch's Schlüsselloch luschern. :-)

    Bin gespannt, wer sie sich aussucht!

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    na da wünsche ich erst einmal gute Besserung, die Tasche gefällt mir auch sehr gut.
    Schön das du sogar schon eine Kiste mit sooo tollen genähten Dingen hast, das muss ich hier auch mal anfangen. (grins)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    die Tasche sieht nach einem wahren Raumwunder aus - genau das richtige für uns Frauen. :-)
    Braun und Türkis passt wunderbar zusammen!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Bin schockverliebt in deine Tasche, liebe Elke, die ist wunderschön geworden ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, oh ja, die ist wunderschön. Ich mache mir da aber wenig Hoffnung, da ich erst am Ende dran bin. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du wieder tun kannst, was Du gern tust. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wahnsinnig, nochmals vielen tausend Dank liebe Elke für diese grandiose Tasche. :)
    https://selbstdiefrau.wordpress.com/2019/04/10/jenaeht-bloggeburtstagswichteln-das-wichtelgeschenk/
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.