Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 17. März 2021

Bloggeburtstag bei Jenny

 





Ein klein wenig habe ich schon mal gebastelt mit Narzissen aus meinem Garten



Jenny feiert zu Ostern ihren 4. Bloggeburtstag. Dazu hat sie eingeladen. Wer möchte kann an dieser Party teilnehmen. Zur Feier hat sie sich etwas besonderes überlegt, aber schaut doch einfach mal bei ihr rein!  Ich möchte gerne bei der Party dabei sein, denn jetzt zu Coronazeiten ist so eine Party doch eine willkommene Abwechslung. Ich hoffe nur, mir fällt etwas passendes ein.


                          WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR UNS



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, bleibt gesund und

liebe Grüße, Elke




3 Kommentare:

  1. liebe elke,
    das sieht sehr österlich aus, an ideen mangelt es dir ja nie :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel.com21. März 2021 um 06:14

    Liebe Elke, eine wirklich schöne Idee, den Frühling ein bisschen ins Haus zu holen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elke,
    das ist aber eine harmonische Kombination, wunderschöne zarte Farben und dann auch noch die frischen Narzissen dazwischen . . . sehr schön! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.