Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 9. Juni 2013

Ein Kleid.....

für mich sollte es doch nochmal sein. das letzte hatte ich vor einem jahr genäht zu einem runden geburtstag.
für den urlaub würde mir  ein schönes luftiges sommerkleid gefallen.
 vor ein paar tagen bin ich darüber gestolpert

sommermamma
Sew with me and others






da ich kein englisch kann, mußte ich schnell mal lesen, was es da gibt.
Annamiarl läd ein,   zusammen ein (sommer) kleid zu nähen. das ist doch genial!!!

da ich schon zu spät war, habe ich mal nachgefragt, ob ich noch mitmachen kann.

sie hat meine frage wahrscheinlich nicht mehr gesehen.


ich hoffe, es ist trotzdem ok!!!!

schnitt:    ein stufenkleid  mit carmenausschnitt
                da habe ich leider noch nichts gefunden, muß ich also weiter suchen.

stoff:        
das ist ein borkenkrepp, schön leicht fallend.
dazu suche ich noch einen passenden  borkenkrepp,  um vielleicht in der taillie einen breiteren bund einzusetzen. am liebsten hätte ich ein dunkelgrün.
bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, eventuell muß ich auf einen anderen stoff ausweichen.
ich hoffe aber, daß hier bei Annamiarl einige damen sind, die mir tipps geben können.
ich freue mich schon riesig auf dieses projekt und wünsche mir, daß nicht wieder unvorhergesehene dinge mich davon abhalten werden.
es grüßt euch ganz herzlich elke







Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Kommentare:

  1. Hi Elke,
    unter dem Link sieht man nur das Bild in Groß, er führt nicht weiter.
    Ein sehr schöner Stoff.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. danke monika, leider weiß ich nicht, wie ich das beheben kann.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallole
    Oh wie schön!
    Ich hab mich auch eher spät angemeldet :-)
    Und dann ist es auch noch mein erster Sew Along!
    Ich bin echt gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wie gut Du nähen kannst! Also Deine Pläne klingen nach deutlich mehr Fertigkeit, als ich auf die Reihe bringe. Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Elke
    ich habe dich grade erst entdeckt. :-)
    Sicher kannst du noch mitmachen, deshalb ist ja die Verlinkung noch geöffnet!
    Ich bin ganz gespannt wie es bei dir weitergeht, aber leider kann ich dir an sich erst mal nicht helfen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen