Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Noch ein stück....

vom nähwochenende

ein süßer trägerrock für meine enkeltochter. die sticki habe ich zu hause drauf gestickt.

 leider ist er etwas zu groß.
beim nächsten werde ich beim vorder und rückenteil nochmals je 1,5 cm weg nehmen.
so rutschen die träger etwas nach unten.
ansonsten wird er schon fleißig getragen.

die sticki habe ich auf den selben stoff aufgestickt und dann auf den rock aufgenäht. da der cord dehnbar ist, fand ich diese lösung am besten.
mit sticken habe ich aber auch nicht so viel erfahrung.

schnitt ist aus der ottobre 4/2012.
passende knöpfe habe ich auch noch gefunden, die mir andrea mal aus holland mit gebracht hatte.

hier könnt ihr sicher auch noch schöne sachen vom kloster anschauen.

InsaLinda, Ansilla, Bärbel Silke  Andrea  Claudia  Rike Dani


 hier ein kleiner vorgeschmack!
es grüßt euch herzlich  ELKE
 

Kommentare:

  1. eine Wäscheleine voller super Kreationen, war bestimmt eine super Sache und du zeigst uns einen ganz süßen Trägerrock,der wird bestimmt geliebt und noch reichlich ist doch nicht schlimm,die Mäuse wachsen so schnell;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Elke, zu groß ist doch bei den Lütten besser als zu klein ;) Das wär nämlich dann echt schad um den süßen Rock! Die Sticki passt perfekt :), richtig schön mädeltypisch ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Das Kleid ist toll geworden Elke. Und auch deine anderen Teile sind echt schön.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke euch ganz herzlich!!!!
      lg elke

      Löschen