Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Die Zeit rast!!!!!!!

Geht das bei euch auch so??????????

schon haben wir den 1. Advent!!!!

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir so liebe kommentare geschrieben haben.
über die guten wünsche für meinen krankenhausaufenthalt habe ich mich ganz doll gefreut.

hier wünsche ich euch eine wunderschöne Adventszeit!!!!
laßt es langsam angehen und wenn es geht, tut euch etwas gutes.


ja, die zeit rast!  aber nicht im krankenhaus!!!
nach langen, sich hinziehenden tagen und etlichen untersuchungen (mit vielleicht fürchterlichen nebenwirkungen) bin ich dann nach hause gefahren.
die bauchschmerzen habe ich noch immer, aber es konnte keine ursache gefunden werden.
vielleicht ist es doch dieser ganze stress, der schon viele wochen unsere familie in atem hält.
sicher spielt auch die angst um meine tochter,  die an krebs erkrankt ist eine große rolle.
gerade deshalb will ich mich mit dem nähen etwas  ablenken und habe mich für das

      WKSW  2013 

angemeldet.
doch es geht nicht so schnell, wie ich dachte!!!!
meine tochter braucht mich doch öfter und auch die zwei kleinen enkelkinder.
auch wenn ich nicht immer hin fahre, gibt es doch lange telefongespräche  und die sind sehr wichtig.

heute also, der 1. 12. 2013
der 3. termin beim  .WKSW 

sicher haben einige schon ihr weihnachtskleid fertig genäht und ich hoffe, daß ich es irgendwann schaffe, überall mal rein zuschauen.
gerne hätte ich euch auch kommentare geschrieben, aber es geht jetzt leider nicht.
seid deshalb nicht traurig, ich drücke jedem einzelnen die daumen, daß ein ganz tolles weihnachtskleid entstehen wird.

jetzt zu meinem weihnachtsrock!!
der stoff macht mich wahnsinnig!!! was habe ich da nur gekauft???
ich find ihn immer noch toll, aber eine richtung rein zubekommen hat mich sehr viel nerven gekostet.
 aber ich habs geschafft.

einmal das vorderteil
 
und hier die rückansicht

das nähen dürfte dann keine schwierigkeiten bereiten!  ( hoffe ich)

wer andere hübsche weihnachtskleider anschauen möchte,
kann das 
         hier  tun. viel spaß!!

ADVENTLICHE GRÜßE           ELKE

Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Das tönt bei dir gar nicht gut.......
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
    Dein Kleid wird sicher wundervoll mit diesem tollen Stoff! Bin schon gespannt!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen 1.Advent, die Zeit rast wirklich.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elke, da ist doch niemand bös' - jeder näht und kommentiert und plappert nach seinem eigenen Empfinden und Möglichkeiten. Es freut mich, dass das Nähen Dir auch ein bisschen Ablenkung und Zerstreuung bietet und wünsche Dir und Deiner Familie unbekannterweise alles Gute.

    Und der Stoff ist hübsch, aber verzieht sich ja wirklich abenteuerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe, ich wünsche Dir endlich mal Ruhe in der Familie. Auch da das alle gesund werden und für dich der Stress nachläßt.
    Ich drück Dich

    Monika

    AntwortenLöschen