Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 6. Januar 2014

Langsam gehts aufwärts!

 ich muß sagen die magendarmgrippe ist dieses jahr ganz schön hartnäckig!!!
seit heiligabend hat sie sich bei uns eingenistet .
ich hoffe, daß sie  bald ganz verschwunden ist!!!

immerhin kann ich euch dadurch erst heute meine genähten und gebasteltet werke von
2013 als gesamtbild zeigen.
obwohl bei uns einige traurige dinge geschehen sind und ich meine zeit viel für meine tochter und die enkelkinder einplante,
sind doch viele schöne stücke entstanden und ich freue mich sehr, daß einiges so gut geklappt hat. 
es fehlen zwar einige teile, da muß ich erst noch bilder machen, dann werde ich sie nach reichen.



                                bis bald und herzliche grüße 
     ELKE

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes, neues Jahr !!
    und weiterhin viel Näh und Dekofreude :-) die Du mit uns teilst :-)
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich wünsche dir und deiner Family,ein schönes und gesundes Jahr 2014!!!
    Du hast ja richtig viel genäht, wow. Die Jacke habe ich auch an Jonas gezeigt. Kannst ja mal vorbei schauen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen