Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 16. September 2014

Raglan Freebook

KOMBIS

für zwei süße kleine mäuse zum ersten geburtstag.  ( teil 1)

ein kleines Mädchen


dazu habe ich den schönen elefantenstoff von stoffwelten angeschnitten.
 schnittmuster für  die oberteile ist das

                                           Raglan Freebook

                                                       von mamahoch2

ein kleiner Junge

den hosenschnitt weiß ich im moment nicht mehr.
beide hosen habe ich ohne applis genäht, damit sie auch mal zu einem anderen shirt passen.
ich hoffe, daß auch alles paßt und die mama ihre freude damit hat.


ganz liebe grüße  elke



verlinkt zu meitlisache  und   made4boys

Kommentare:

  1. Sie wird bestimmt eine Riesenfreude haben ... die sind ja so niedlich - ich liebe einfach Elefanten!
    Ein hoch auf Dich!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe ingrid!!!
      ganz liebe grüße

      Löschen
  2. Hallo Elke!
    Deine Kombi´s sehen beide super aus! Ich liebe Raglan Shirts....
    Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das freut mich, daß sie dir gefallen. eigentlich finde ich raglan nur gut zum reinschlüpfen! aber so hat jeder seinen geschmack.
      lg elke

      Löschen
  3. Die Kombis sind soooooooooooooo allerliebst an den Zwergen *knutsch* Ich verspreche, die Kamera das nächste Mal ganz schnell bereit zu halten, vlt schaff ich es doch mal mit den Fotos noch vor der Fleckenparade *lach* Wobei ich dir noch nicht versprechen kann, dass die Miniprinzessin nicht nur als "Huschhuschwegwarsie" zu sehen ist *ggg*
    Hab ganz vielen lieben Dank! Die Große ist auch total verliebt in ihr Kleidchen *hachz*

    AntwortenLöschen
  4. *knutsch* zurück! ich freue mich schon ganz doll auf bilder!
    schön ist auch, daß sie dir gefallen, dann macht es umsomehr spaß! gern geschehen.
    glg elke

    AntwortenLöschen