Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 18. November 2014

Spicken erlaubt!

         

                 ADVENTSKALENDERWICHTELN

 

Katharina hatte vor einiger zeit eingeladen, beim Wichteln mit zumachen.


 jeder teilnehmer darf für seine  WICHTELFRAU  einen adventskalender zusammen stellen.
natürlich weiß keiner, von wem er seinen adventskalender bekommen wird!!!
das ist so eine schöne idee dass ich mich gleich eingetragen habe.
es macht soviel spaß, sich für jemand anderen etwas schönes zu überlegen.

was drinnen ist????
wolltet ihr wissen???????
ja, da müßt ihr euch noch etwas gedulden, bis das geheimnis gelüftet wird.

aber ihr dürft schon mal etwas spicken!!!!!

 


leider mußte ich meinen ausgewählten stoff wieder zurück bringen. erstmal hatte er nach einmaligen waschen lauter weiße streifen und dann noch eine ausgefärbte liegekannte.
nicht so der brüller!!
und ich warte immer noch auf bestelltes zubehör!!! hoffentlich kommt das bald!

wie es bei den anderen WICHTELN ausschaut könnt ihr hier mal luschern!
viel spaß!

ihr lieben MITWICHTLER, ich werde auch bei euch schauen, aber etwas später. ich habe tierischen muskelkater und erkältung.
 am WE war ich bei meinem sohn tapezieren und das war ganz schön anstrengend. erst machten die handwerker druck  ( mein sohn hatte einen wasserschaden in seiner neuen wohnung) weil sie heute den bodenbelag verlegen wollten. sie haben aber nur drei rollen in die wohnung gelegt!!!!!
das wars!
aber das tapezieren ist schön geworden.











jetzt brauch ich erst mal eine kleine pause.
herzliche grüße ELKE

 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    die Schokolade würde mir schon schmecken...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst es aber auch spannend mit deinem Kalender!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich warte auch noch auf eine kleine Lieferung... Dann geht alles pünktlich nächste Woche auf die Reise. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Paketinhalte. Gute Besserung und gutes Auskurieren dir! LG.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schade mit dem Stoff, aber schön aussehen tut er!
    Gute Besserung für dich!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus interesannt aus...
    Ich bin genauso auf meine Kalender gespannt, wie auf alle anderen auch.
    LG Christina

    AntwortenLöschen