Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 1. Mai 2015

Freutag!!!



Was soll ich sagen!
Habe ich doch total verpeilt, daß heute Freitag ist!
Aber noch geht’s ja!
Ich muß doch noch den tollsten aller Freugründe von der letzten Woche hinaus in die Welt schreien.

Meine Tochter war wieder in der klinik zur Radiojodtherapie, es ist besser gelaufen als die anderen male. Und jetzt nach anderthalb jahren kam der Befund!
Meine Tochter ist zu 99% GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!


Ich freue mich so und ein Felsbrocken ist von meinem Herzen gefallen.
Ich möchte die ganze Welt umarmen!
Wir sind alle so glücklich!
Danke!

außerdem gab es natürlich noch einige kleine freuden.
Trotz Klinikfahrten, kränkeln, schmerzen, anderer Termine
habe ich meine zwei Projekte, bei denen ich diesen Monat mitgemacht habe,
gut zum Ende gebracht.
Auf die Ergebnisse bin ich sehr stolz.



Nur mit dem Bloghintergrund, das hab ich nicht geschafft.
egal, hauptsache ihr könnt heute
DAß Wichtigste lesen!!!!
In großer überschwenglicher Freude schicke ich euch die liebsten Grüße
eure Elke

Danke, daß ihr da seid!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Freugrund!!!!
    Wunderbar das deine Tochter wieder gesund ist - es gibt nichts wichtigeres ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank liebe doris! ich bin ja soooo glücklich, denn Krebs ist schon etwas zum fürchten und hat unser leben doch ganz schön beeinflußt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, das ist wunderbar! Und deine beiden Nähprojekte sind auch sehr schön geworden. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke
    Das ist ja eine tolle Nachricht von deiner Tochter! Phuu.... da fällt mir auch grad ein Stein vom Herzen!
    Ich umarm dich und schicke dir ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mica, vielen dank für die umarmung! ich freu mich einfach wie blöd!

      Löschen
  5. Liebe Elke, ich freue mich so sehr mit dir, eine schönere Nachricht kann es gar nicht geben als den mit deiner Tochter. Ich habe den Felsbrocken bis hier her plumsen hören *ichdrückdich* deine Ottomane habe ich gestern schon bewundert und finde sie einfach genial, diese Arbeit und sie ist dir wunderbar gelungen, sehr hübsch mit den Stickis, ein echtes Schmuckstück.

    Das Kleidchen für die Enketochter sieht auch wieder wunderschön aus.

    Du kannst einen mit deiner Freude so richtig anstecken.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe monika, danke fürs drücken!!! da hast du recht, etwas schöneres kanns nicht geben!
      wir sind alle soo glücklich!
      es freut mich, daß dir die ottomane und kleidchen gefallen. für die ottomane kannst du mir ein herzchen geben, wenn du möchtest, bei http://1.bp.blogspot.com/-5ALi93dHhJs/VUGg1PwNKeI/AAAAAAAARAI/4sjDS-ze3N4/s1600/abstimmung.jpg
      ich würd mich sehr freuen lg elke

      Löschen
  6. Liebe Elke, da freu ich mich von Herzen mit! Tschakka, das ist so eine tolle Nachricht!!!
    Der Ottomane ist Dir total super gelungen!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  7. ganz lieben dank liebe mel! es ist so toll, ganz viele menschen freuen sich mit uns!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, beim Lesen freut man sich automatisch mit dir!
    Schön, wenn sich Alles zum Guten wendet!
    Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir...dein Blog ist klasse und was du so Alles zaubern kannst...toll.
    Die Ottomane...der Hammer!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank liebe gabi! geteilte freude ist noch schöner! da freue ich mich sehr über dein lob. hier im blog sollte schon etwas mehr ordnung rein, aber irgendwie schaffe ich das nicht so gut. hab halt von Pc keine ahnung.
      aber es wird langsam. bei dir konnte ich noch nicht so viel schauen, aber das hole ich nach.
      lg elke

      Löschen