Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 17. Juli 2015

Zum Freu-Freitag


Zeige ich euch das Highlight der Woche!
Es ist so super gut angekommen und darüber habe ich mich riesig gefreut.


Einzelheiten gibt es hier.
Außerdem war unser Geburtstag (mein Sohn und ich) sehr schön und ein weiterer Grund zum Freuen. Das Wetter war traumhaft und die Feier konnte seit vielen  Jahren mal wieder im Garten stattfinden.
Ich bekam sehr viele Glückwünsche, auch hier über den Blog. Ganz herzlichen Dank ihr lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!
Selbst meine Freundin aus Paraguay rief mich an, ( obwohl ich den Kontakt die letzten Monate etwas vernachlässigt hatte) um mir zu gratulieren.
Ganz besonders toll war, dass auch meine Schwester zum Geburtstag gekommen ist. Krankheitsbedingt ist das nicht so oft möglich, umso mehr freute es mich.
Von meinen drei Kindern habe ich einen neuen Engel für den Garten bekommen. Meine Freude ist groß, denn beim letzten Unwetter ist mein alter Engel zerbrochen. Jetzt durfte ein neuer einziehen.



Heute gab es dann die absolute Überraschung!Mein Mann schenkte mir eine neue Nähmaschine!!!!!!!!!!Er sagte, damit du IMMER eine hast!!!!!  Lach!!!!!

die Post brauchte wohl doch etwas länger!

Zum Schluss der Freurunde zeige ich euch noch einen Einblick vom Geburtstagsgeschenk, welches ich am Nähen bin. So langsam geht es dem Ende zu, bis morgen habe ich noch Zeit. Am Mittwoch musste ich doch nochmal nach Stoff schauen, mir fehlte noch etwas Passendes. Was sag ich: Ins Geschäft ( 16 qm groß und voll bis unter die Decke) rein, zweimal geschaut, und schon hatte ich das, was ich brauchte.
Einfach toll!!!




Ihr lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende im Wasser! Das braucht man jetzt!
Herzliche Grüße
Eure Elke


verlinkt zum  freutag

Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Dass freut mich dass ihr schön feiern konntet!
    Dein neuer Engel ist wunderschön. Und die neue Nähmaschine von deinem Mann ist ja der Brüller :0) Hey die kannst du in deiner Handtasche immer dabei haben!
    Dein neues Projekt, gibt das wohl eine Decke?
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica, herzlichen Dank!!!!! Oh ja, die neue Maschine!!! ich hab ja auch sooo gelacht!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen