Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 23. August 2015

Bastelwoche ist bei Lari angesagt!

Woche # 5


Alles aus Schnipseln, die wir in unseren Wundertüten bekommen haben. Meine habe ich von Anja bekommen.

Oh, da muß man sich schon etwas einfallen lassen.
Hier geht es erstmal auf zu hoher See!



Ob sie das Wasser vertragen?


Diesen leichten Wellengang schon!

Aber dafür ist es nicht gedacht, schaut mal hier.



So sind auch kleine Schnipsel von 6 x 8 cm zur Verarbeitung gekommen.
Als Geschenkanhänger auch ganz nett.

Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elke


Kommentare:

  1. Sehr süße, maritime Idee, gefällt mir total gut.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    eine süße Idee. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de23. August 2015 um 11:51

    Eine tolle Idee, war bestimmt ganz schön fummelig

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, toll fotographiert! Dann mal immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel :-)! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den kleinen Schlüsselanhängern, beim Autofahren kommt an immer ein bisschen Sehnsucht nach Urlaub auf, oder aber schöne Erinnerungen nach bereits vergangenen Urlauben... LG Erika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, du hast aber auch immer so süße Einfälle :) deine Schnipsel hast du wieder sehr schön umgesetzt und verarbeitet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich süß aus und sind eine tolle Idee.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das zauberhaft. ich hatte keine Ahnung, dass das auch aus Stoff geht. Aber das probiere ich bestimmt aus. So niedlich! LG maika

    AntwortenLöschen