Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 20. August 2015


Das nächste  kleine Projekt zu
SchnipselParty 

Meine Enkeltochter kommt im September in die Schule, da gibt es viele Dinge, die sie braucht.
Da aber die andere Oma sich ins zeug gelegt und schon alles gekauft hat, bleibt für uns nicht mehr viel übrig.

Deshalb darf jetzt eine kleine Zählmaus ( Schnittmuster von Farbenmix) mit in die Schultüte, die aber meine Tochter selbst basteln möchte.







Ich habe dafür einen winzig kleinen Schipsel von einem größeren Schnipsel  aus meiner großen Schnipseltüte von Anja ( freizeitparadies ) verwendet.
 Den Nicki für die Ohrinnenseiten hatte ich noch in der Restekiste.

Glitzernde Perlen wurden auf dem Schwanz aufgefädelt und ich hoffe, daß meine Enkeltochter viel spaß damit haben wird.

Und....... Gefällt sie euch???

Mal schauen, ob es bei Lari neue Schnipselideen gibt.


Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Elke



verl. zur Schnipselparty



Kommentare:

  1. Ob ich meinem Patenkind auch noch schnell ein Mäuschen nähe? Eine tolle Idee!

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Eine Zählmaus! Das ist ja eine süße Idee. Und auch für die allerkleinsten Schnipsel findet sich so eine Verwendung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de20. August 2015 um 15:32

    Was für eine schöne Idee...ich brauch auch noch ein Geschenk zur schuleinführung, das wäre was

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßeskleines Mäuschen. Hier ist noch einiges an Zeit bis zum Schulanfang...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. So zwei Mäuse haben meine Zwillinge auch von der Schwiegermama -selbstgemacht natürlich- geschenkt bekommen. Sie haben ihnen sehr geholfen. Jaja, so ein Mäuschen könnte meine Tochter dann nächstes Jahr wieder gebrauchen. Eifrig am rechnen ist sie ja schon.... Lieben Dank dir für deine lieben Worte bei mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Schnipselverwertung. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee ... zählen mag der kleine Mann auch schon gerne .. zum Glück von SChule noch weit entfernt! LG Ingrid, der die kleine Maus sehr gut gefällt

    AntwortenLöschen