Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 30. September 2015

Für mich # 3


Eigene Reste verarbeiten!
Das war auch ein Thema bei Lari`s Schnipselparty.

Sicher habe ich auch einige Reste, aber die werden schon recht gut verarbeitet.
Außer dieser graue Rest von meiner Bauchtasche.


 Für den hatte ich bis jetzt noch keine Verwendung. deshalb habe ich ihn herausgesucht und entschieden, das wird eine einfache Tasche für mich.

Manchmal bekommt man eine Einladung und da möchte ich keine größeren Taschen mitnehmen. Oft gibt es Probleme, die Tasche  während des Essens unterzubringen oder auch bei einer Stehparty.
Fazit:
Die Tasche: nur so groß, wie nötig
                    leicht muss sie sein
                    zum Umhängen ( Bauchtasche habe ich ja schon) 
                    weich, damit sie nicht absteht
                     Farbe dezent, damit sie zu vielen Teilen passt
                    und hübsch natürlich

Dafür ist der Stoff mit dem eingewebten Muster wunderbar geeignet.







Als Verschluß dient der Taschenbaumler

auch mit Schnipseln


 







Den Schnitt habe ich selbst erstellt und innen mit einer Reißverschlußtasche versehen.
Gefüttert ist die Tasche mit einem festeren Baumwollstoff.
Jetzt habe ich nichts von dem grauen Stoff mehr übrig!!!
Wunderbar!
Es wird mir Spaß machen, wenn ich die Tasche benutze!

Liebe Grüße Elke




Verlinkt zur Schnipselparty


5 Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de30. September 2015 um 20:14

    Die Tasche ist sehr schön geworden, und so ein Exemplar kann man immer gebrauchen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das MUster kommt super zur Geltung, wirkt sehr filigran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!!
    Im Moment ist bei mir/ uns sooviel los, sodass ich das Bloggerland einfach streichen musste....
    Aber jetzt kann ich mir wieder Zeit nehmen :0)
    Hey, deine Tasche ist ein Traum, dieser Stoff, soo schön! Würde mir auch gut gefallen!
    Viel Freude beim Ausführen.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden! Das Baumelchen vorne finde ich auch ganz toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön geworden! Das Baumelchen vorne finde ich auch ganz toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.