Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 20. September 2015

Schnipselparty Woche 7


Bei Lari

Motto

* FÜR DICH !!!! *


Ja, das ist das Thema für die kommende Woche.
Jeder zaubert, wie auch immer! eine kleine Überraschung aus oder mit den Schnipseln, die er geschickt bekommen hat.

Für wen????
Na, für DICH!
 Wenn Du nächste Woche bei Lari ausgelost wirst, dann darf meine Überraschung bei Dir einziehen.

Etwas:
leichtes
blaues
geblümtes
rotes
was alle gebrauchen können
und hoffentlich jedem gefallen könnte.


Ein kleiner Einblick, aber mehr wird nicht verraten!!!
Etwas könnt ihr schon erkennen!


Es bleibt spannend!

Herzlich Grüße
Elke

Hier könnt ihr die anderen Einblicke anschauen, wenn ihr gerne Ratespiele macht! 






11 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    oh, so etwas Schönes blaues, ähem... rotes geblümtes... könnte mir wohl auch gefallen! Deine Zusammenstellung der Stoffe ist jedenfalls schon mal gut gelungen. Das hat so eine nette Bogenkante, ts, ts, ts..... :-)
    ich bin gespannt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de20. September 2015 um 17:12

    Ich hätte da ja schon so eine Idee, aber vielleicht täusche ich mich ja auch... :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hm, was das wohl sein könnte. Die Stoffe sind stimmig und gefallen mir. Habe keine Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir schonmal sehr gut :-) Was es wohl ist......?
    Bin mächtig gespannt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr, sehr hübsch aus. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Blau mag ich auch sehr gerne. Hab aber so gar keine Ahnung, was es sein könnte.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de21. September 2015 um 18:12

    Liebe Elke,
    ich muss mich nochmal melden :-)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://lindner-bettina.de/2015/09/21/liebster-award/#more-1236
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Mit blau kann man bei mir immer punkten ;-) Aber was das sein könnte. ..mmh..keine Ahnung!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Und wie... was ist das nur??? Ich bin sehr gespannt und drücke mir fest die Daumen, dass das Los auf mich fällt. :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Blau wie das Meer, der Himmel, der Sommer .... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, irgendwie erkenne ich einen Kragen ... sieht vielversprechend aus. Bin total gespannt auf nächste Woche und freue mich schon auf die vielen individuellen Ergebnisse. VG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.