Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 5. Oktober 2015

Jetzt ist es soweit! mit Nachtrag!

Ich kann nicht mehr warten und muß es euch zeigen!!!

Die Finalwoche von  Laris Schnipselparty hatte am Samstag begonnen. Jeder darf nun zeigen, was er unter dem Motto
 * Für Dich * 
bekommen hat.
So kam es hier an!!!!!! Freu!!!!!!!!


Sieht das nicht schon von außen toll aus??????
Obendrauf liegt noch die Karte mit ganz lieben Zeilen!



Hier nochmal schön eingepackt!


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dieser Schnipselparty mitzuschnipseln und ich habe viele Dinge aus den Schnipseln anfertigen können, die auf meiner Liste standen.
Liebe Lari, vielen, vielen Dank für diese schöne Idee!!!
 Mit den entstandenen Dingen werden wir immer wieder an diese tolle Party erinnert werden!!!
Ich um so mehr, da meine Überraschung ein wunderschönes Buch ist!!!
Könnt ihr euch noch an meine letzte Schnipselei erinnern??
Ich hatte mir aus den fast letzten Resten des I......A Stoffes einen Umschlag für ein Blogbuch genäht.
Ja, und dann, kam diese Überraschung bei mir an!!!!!!


Das ist die Vorderseite, einfach soooooooo schön! mein Mann hat auch ganz schön geguckt!!!


Innen ist der Umschlag etwas verziert und mit dem Lesebändchen kann ich ganz schnell die aktuelle Seite wieder finden.


Am Ende des Buches ist ebenfalls der Umschlag verziert und hier nochmal ein Bild von der hübschen Karte. Blüten aus Wachstuch ausgeschnitten und aufgeklebt, selbst die lieben Zeilen sind mit Blüten eingerahmt!! Ganz Zauberhaft!



Und jetzt schaut euch mal die Rückseite des Buches an, sieht das nicht toll aus?!!!!!!!!
Jetzt könnt ihr natürlich verstehen, dass DAS mein Blogbuch werden muß!!!
Diese überaus wunderbare Überraschung kam von der lieben Karin von lockwerke

Liebe Karin, vielen Lieben Dank für diese schöne Überraschung! Ich freue mich sehr darüber und werde es immer gerne zur Hand nehmen.
Die erste Adresse, die ich hineinschreiben möchte, wäre Deine!
Doch auf dem Umschlag sind nur die drei Fragezeichen! Ob die Post weiß, Wer und Wo das ist????????


Meine Überraschung


 zeige ich nur als Ausschnitt, ich hoffe, sie ist angekommen und diejenige weiß, für was es ist!

So, jetzt eine kleine Änderung, 
hier könnt ihr jetzt die komplette Überraschung sehen, denn Janina hat ihre Überraschung gepostet!




Schnittmuster (etwas abgeändert) von hier 
Beim aussuchen der Stoffe mußte ich plötzlich an ein Hemd oder eine Bluse denken, deshalb habe ich den Schnitt so geändert und ich hoffe, es gefällt der Beschenkten.

Jetzt schaue ich mal bei Lari, ob  noch ein paar andere Überraschungen gezeigt wurden.
Nähkäschtle ist schon da!!!

Herzliche  Schnipsel-Grüße schickt euch
Elke








Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Blogbuch was du da bekommen hast, deins kannst du ja trotzdem für was anderes verwenden. Was dein Geschenk ist, bin ich ja mal gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ich war zufällig mal nicht die Letzte, sondern die Erste - wow - was für ein wunderschönes Buch, den Teaser fand ich da schon sehr spannend. Mein Körnerkissen ist auch wunderschön und ich freu mich schon alles andere entdecken zu dürfen. Es ist einfach toll, wenn sich alle beschenken und jeder sich freuen kann. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de5. Oktober 2015 um 18:16

    Oh, da bist du wirklich mit etwas wunderschönem beschenkt worden.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    da habe ich schon beim Teaser gegrübelt, was das wohl werden würde! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen! Das ist ein toller Umschlag, der Dich mit Sicherheit immer an diesen lustigen SAL erinnern wird. Ganz wunderschön und absolut einmalig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ich freue mich gerade total, dass Karin aus meinen Schnipseln so etwas Tolles für dich gezaubert hat. Echt klasse. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen :-)
    Ich bedanke mich für die tolle Überraschung, die ich von dir bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut und mittlerweile weiß ich auch, was ich da schönes bekommen habe;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    eigentlich hatte ich dir schon gestern Abend schreiben wollen und auch schon begonnen (aber leider spinnt mein Computer bzw. ich brauche technische Hilfe von meinem Göttergatten), aber heute nun möchte ich dir danken für deine lieben Worte. Ich freue mich riesig, dass dir mein Geschenk gefällt und muss zugeben, dass meine Kinder gar nicht verstehen konnten, dass ich es an dich versende. Es ist und bleibt ein Unikat, denn diese Schnipsel besitze ich nicht. Ich finde dein Geschenk auch total genial, denn so muss das Ladekabel nicht mehr gesucht werden. Wobei so ein Ladekabelmonster ... huch, da kommt mir eine neue Idee ... wäre was für die Kinderzimmer ;-))). Geht es dir auch so, du siehst was und dann wird dein Kopfkino eingeschaltet und schwups ist eine neue Idee da. Und damit diese Idee irgendwann auch umgesetzt wird, schreibe ich sie in mein "MonaLisaIdeenBuch" (bisher lächelt mir also Leonardos Mona Lisa entgegen, aber vielleicht kreiere ich mir auch mal ein eigenes Kreativ Ideen Buch). Wenn du meinen heutigen Post liest, findest du meine Adresse ;-)). Alles Liebe wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    nun versuche ich dir ein drittes Mal einen Kommentar zu schicken (in der Hoffnung, dass es nun auch klappt). Ich freue mich sehr, dass du dich über dein neues Buch freust und du so liebe Worte benutzt. Es ist ja gar nicht so einfach etwas zu nähen, wenn man den Partner nicht kennt. Mit einem Büchlein für neue Kreativideen mache ich sicherlich jeder Schnipselnäherin eine Freude, so dachte ich mir. Ich fühle mich total geehrt, dass du ein Blogadressenbuch daraus gestalten und meine Adresse als Erstes aufschreiben möchtest. In meinem heutigen Post findest du einen Hinweis darauf. Deine Handyladestation finde ich total originell ... und da habe ich auch schon eine neue monstermäßige Idee für meine Jungs im Kopf (vielleicht schon als Überraschung für Weihnachten). Ich sende dir herzliche Grüße zu und freue mich von dir bald wieder zu lesen Karin

    AntwortenLöschen