Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 27. November 2015

Hallo, ihr Lieben!



Ja, es fühlt sich fast schon wie Weihnachten an und gibt sooooo viel Grund zur Freude.
Am Mittwoch wurde mir ein grünes Päckchen vom Hermesboten überreicht. Ich wußte, dass es nur von meinem Wichtel




 sein kann und war sehr gespannt, wer denn nun mein Wichtel ist.
 Liebe Maika, liebe Anja ein ganz herzliches Dankeschön an euch beide für die tolle Organisation.

 Heute war es dann soweit und wir durften das Päckchen öffnen,  staunen und natürlich auspacken!
War das eine Freude!  
Zwei hübsche, edle Tannenbäume dürfen nun das Zimmer zieren, dazu gesellt sich ein Teelicht im Sternenüberzug aus Stoff. Für euch habe ich schon mal die Kerze angezündet,lach!!!!

Bilder zum vergrößern anklicken.

Viele wunderschöne Dinge kamen zum Vorschein.
Gelee, Muffins im Glas, ( zum fertig backen ), Wintertee, Trinkschokolade mit Servietten und kleinem Dekogebäck und
kleine Strasssteinchen zum Aufkleben.
Für die nächsten Schlemmerwochen ist gesorgt und mein Hüftgold jubiliert, sehr zu meinem Leidwesen!!!
Doch wer ist nun mein Wichtel?
Tada!!! Die liebe Marietta von H-M&C !
Viele, vielen Dank liebe Marietta für die schöne Überraschung und die lieben Zeilen in der Weihnachtskarte.
 Ich habe mich sehr gefreut.
Auf das Gelee bin ich sehr gespannt, wie es wohl schmeckt???
Hier nochmal ein Gesamtbild.


Doch auch ich durfte wichteln! 
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was sie wohl gebrauchen könnte und auch Freude bereitet.
Das war nicht so einfach und auch stark eingegrenzt, denn sie hat schon soviel und ein Fass Wein konnte ich nicht schicken!!!
Lach!!!!
Das war mein Teaser



Ich bin soooo froh, dass ich trotz meiner Erkrankung alles geschafft habe und meine Pakete zeitgemäß das Haus verlassen haben. Eines habe ich allerdings vergessen, von meinen gewichtelten Geschenken Bilder zu machen.
Dumm gelaufen!
Nur dieses eine hier, habe ich.



Aber ich denke, die liebe Susanne von nathlust,
 wird euch schon etwas zeigen.



Für ihr Söhnchen durfte dieser kleine Kerl (mein brauner Oktober ) mit ins Gepäck, ich hoffe, er hat viel Freude damit.

Ich hatte gestern schon eine  Dankes -Email von Susanne bekommen und mich sehr über diese wunderbare Freude, die ich in jedem Satz lesen konnte, gefreut!!!!
Da geht mir das Herz auf und ich bin sehr glücklich darüber!!!!

Grund zur Freude habt ihr sicher auch, denn es wurden einige Wichteleien ausgepackt und bestaunt.
Hier könnt ihr sie anschauen und euch mitfreuen.
SOOOOOOOOOOOO
viel Freude!
und die darf zum
Mit ganz viel Herz

Ich schicke euch freudige Wichtelgrüße
Eure Elke



Danke für deinen Besuch und die lieben Worte, ich freue mich sehr.

Kommentare:

  1. Oja, liebe Elke! Und wie ich mich gefreut habe! Übrigens ist der Hund zwischenzeitlich auf Fritz getauft worden! Ich danke idr so sehr - und in der Tat gibt es noch ein paar Bilder mehr bei mir im Blog zu sehen. Danke, danke, danke nochmals! Auch du hast tolle Sachen bekommen, was mich sehr freut. Diese Tannenbäume finde ich ja sehr elegant und apart! Toll.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de27. November 2015 um 11:09

    Zwei ganz wunderschöne Päckchen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich bin so froh, dass alles heile angekommen ist und freue mich riesig, dass dir mein Päckchen gefällt. Mit den Glitzersteinen kannst du die Tannenbäume noch verschönern oder du verwendest sie für etwas ganz anderes.
    Lass dir die Leckereien schmecken.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du bekommen und auch verschickt:-)
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du ja jetzt unter Glitzertannen Schlemmen!
    Guten Appetit und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Zwei hübsche Päckchen sind auch hier zu bestaunen...
    eine schöne Adventszeit,
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön.So vel Freude . Und ganz klar - Freude auf allen Zeiten. Da muss es einfach eine tolle Adventszeit werden. Was für tolle Dinge Du da für Susanne gezaubert hast. Wow. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elke,
    habe ich das richtig gesehen und Du hast wirklich bei allen einen lieben Komentar hinterlassen? das finde ich gigantisch. Ich selber schaffe das vor lauter Familie ich glaube nicht. Aber wenigstens Du sollst einen bekommen: Ich finde Du hast wirklich ein auch ein ganz tolles Wichtelgeschenk bekommen! Ich hoffe Du hast viel Freude daran! Von den tollen Dingen die Du verschenkt hast ist mir gleich der süße kleine Hund aufgefallen. Ja, auf so etwas stehen Kinder total! Ich glaube meine Zwei würden sich gleich darum streiten (Ja, eine Vierjährige kann sich auch mit Ihrem sieben Monate alten Bruder streiten!!!)
    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie liebevoll Du doch wieder Dein Paket gestaltet hast... der MugRug Spruch ist der Hammer!
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen