Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 18. März 2016

Freutag

Zum heutigen Freutag möchte ich euch doch noch schnell berichten.
Das Renovieren macht ja echt kein Spaß mehr! Immer habe ich das mal so gemacht, und jetzt??? Da geht nix mehr!
 Jetzt ist das richtig anstrengend.
Aber das wollte ich gar nicht schreiben! Es wird nicht gejammert, denn ich wollte es ja so! ( so mein Mann! nach ihm kann es immer so bleiben, wie es ist!)

Trotz der großen Anstrengung in der letzte Woche, gab es auch Momente der Freude.

Mein Sorgenfresserpärchen von der lieben Maika ist bei mir angekommen und sie sehen richtig knuffig aus. Sie werden einen besonderen Platz in meiner Tasche bekommen, aber erst, wenn der ganze Baustress und Dreck verschwunden ist.


 Ein bisschen Schokolade für die Nerven! Lach! und eine hübsche Karte mit ganz lieben Zeilen.
Ganz lieben Dank, liebe Maika!!!

Besonders freue ich mich, dass ich es geschafft habe zwei Päckchen auf die Reise zuschicken!
Und die werden hoffentlich auch bei den Empfängern Freude bereiten.

Wow!!! ich habe doch ein paar hübsche Tapeten gefunden. Welch eine Freude, war aber nicht einfach.

Und morgen kommt mein lieber Schwager übers Wochenende und tapeziert unsere Wohnung!!!
Als Dankeschön für den besonderen Morgenmantel, den ich für seine Frau zum 50igsten Geburtstag genäht hatte.

Das macht mir ganz viel Freude!!!!

Ganz lieben Dank an alle, die mich durch ihre Kommentare zum durchhalten unterstützen!!!
Ich grüße euch ganz herzlich und bleibt gesund!
eure Elke.


verlinkt zum Freutag




Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    den Bademantel kannte ich noch gar nicht, der ist echt cool.
    Schön, dass es mit der Renovierung läuft und du Hilfe hast. Bald ist es bestimmt richtig schön bei euch.
    Ich müsste ja mein Nähzimmer mal in Angriff nehmen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, toll dein Sorgenfresserchen. Und ja das kenn ich von meinem Mann auch, renovieren ? Es sieht doch noch gut aus :-(((. Aber ein Lichtblick es wird tapeziert!!! Da ist das einräümen ja nicht mehr weit. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Schönes Restwochenende und liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderbar! Deine Renovierungsarbeiten gehen voran und Du hast Grund zur freude. Da freue ich mich mt und drücke fesrt die daumen, dass bald alles überstanden ist und Du dann glücklich über die veränderte Wohnung bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen