Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 10. April 2016

Finale Herzwichteln

Heute ist es nun soweit und wir können euch unsere tollen Herzwichtelgeschenke zeigen.
Ellen von nellemies design feierte gestern ihren 2. Bloggeburtstag und lud uns deshalb zum * Herzwichteln * ein.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen!
und vielen herzlichen Dank für diese HERZLICHE  Aktion.

Das ist sooo toll und ich war gerne dabei, denn es macht viel Spaß für jemanden etwas hübsches zu wichteln und natürlich auch selbst bewichtelt zu werden.
Das ist auf jeden Fall sehr, sehr spannend, denn es darf vorher nichts verraten werden.
Eine ganze Woche lag mein Paket schon hier bei mir und erst gestern durfte ich es auspacken. 
Dass war vielleicht eine Quälerei, sooooo lange zu warten!


Aber den Absender habe ich schon mal erkundet.
 Mein Paket kommt von Strippe von Mit Herz und K(n)öpfchen.
Sie hat sich so etwas wunderbares für mich ausgedacht.

Drei Päckchen durfte ich auspacken


ein hübsches Kästchen


und hier geöffnet mit einem süßen Spruch.
Das war echt so spannend!



Im nächsten Päckchen gab es eine Herzgirlande und eine kleine Box mit vielerlei Herzen, Knöpfen und ......
aber seht doch selbst.


Alles so schön und farbenfroh!
Doch jetzt kommen wir zum letzten Päckchen, was ganz unten lag und die Reise unbeschadet überstanden hat.




Ein wunderschön gestalteter Leuchtkasten. (Hier hat sich leider meine Deckenleuchte mit eingeschlichen.)
Auf dem Leuchtkasten befindet sich der Leitspruch von meinem Blog in etwas geänderter Form, die Bedeutung bleibt aber die gleiche.
War das eine tolle Überraschung und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber freue!!!
Begleitet wurden die Herzensgeschenke von lieben Herzenswünschen.


Liebe Eileen,Ich freue mich sehr über deine herzlichen Wünsche und den liebevoll erstellten Wichtelgeschenken! 
Ganz sicher werde ich einen schönen Platz für den Leuchtkasten finden, denn es ist mein Leitspruch, auch wenn er einige traurige Erinnerungen hervor holt,
aber darüber will ich heute nicht schreiben.
Heute soll nur die Freude über die tollen Wichteleien im Vordergrund stehen.

Meine Wichtelpartnerin Barbara  ist mir ganz unbekannt, aber auf ihrem Blog habe ich sooooo viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
Traurig ist, dass sie ihren Blog beendet hat und ich jetzt nichts neues mehr von ihr lesen kann.

Ich hoffe aber, dass mein Wichtelgeschenk gut bei ihr angekommen ist 



und sie sich über das
Herzwichtelgeschenk freut.

Nach so einem langen Post wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag und ich bin schon sehr gespannt, was ihr schönes auspacken durftet.

Ganz Herzliche Grüße und alles Liebe
Eure Elke


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen und auch verschenkt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Leuchtkasten ist toll. Auch deine Herztasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, ich bin froh, dass das Paket sicher angekommen ist. Wenn ich die anderen hübsch verpackten Geschenke sehe, dann ärgere ich mich über mich...ich habe nur darauf geachtet, dass alles sicher ankommt. Auch deine Herzkarte liegt noch hier, weil der Spruch zu lang war. Icj hoffe trotzdem, dass das Auspacken Dir Freude gemacht hat und der Rahmen nicht nur traurigen Erinnerungen bringt. GLG Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein tolles Leuchtbild bekommen. Die Dinge, die du verschickt hast, sind aber auch toll.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de10. April 2016 um 12:03

    Oh, da bist Du ja wirklich wunderschön beschenkt worden und auch deine Geschenke für Barbara sind wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sind ja wirklich tolle geschenke. Da spürt man in jedem einzelnen, wie viele Gedanken drinstecken. Wunderbar. ich drücke fest die Daumen, dass Du bald eine Nachricht von Barbara bekommst, denn sie hat sich sicher sehr gefreut. So eine süße Tasche! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Ein Leuchtbild mit Deinem persönlichen Spruch. Eine wunderschöne Idee. Daran wirst Du Dich sicher sehr lange erfreuen.
    Auch die anderen Geschenke sind wunderschön.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Geschenke,besonders der Leuchtkasten mit deinem Spruch, voll schön.Auch deine Tasche ist herzallerliebst.ich hätte mich gefreut sie zu bekommen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke
    Wichteln lieb ich auch :0)
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen. Und der Leuchtkasten mit deinem Spruch ist ja toll!
    Und dein Herztäschli kam sicher auch super an.
    Herzlich Mica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    also dein Leuchtkasten ist schon der Knaller! Da hat sich ja jemand richtig gut auf deinem Blog umgesehen! Du kannst deine neu renovierte Wohnung jetzt gleich damit schmücken!
    Die anderen Sachen sind natürlich auch toll ... aber das Bild! (hätte ich auch genommen ... genau wie deine tolle Tasche ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. guten mogen elke, ich möchte dir eine mail schreiben, doch das Profil öffnet sich nicht, kannst du mich anschreiben: auf meinem blog findest du meine mail***lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    den Leuchtkasten mit dem Spruch finde ich sehr schön , dein Wichtel hat sich große Mühe gegeben, das finde ich toll, auch die Gerlinde mit den Herzchen ist klasse.Ich freue mich sehr, dass du meine neue Leserin bist und bin jetzt auch immer gespannt auf deine Beiträge , viele Grüße sendet dir Miri
    PS: Deine Beschenkte hat sich bestimmt auch sehr gefreut, ja , das Bloggen ist zeitaufwendig,aber ich reagiere auf jeden, der mir schreibt und weiß das auch sehr zu schätzen.Deine neue Leserin

    AntwortenLöschen