Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 22. April 2016

Herzlich Willkommen





an  meine neuen Leser !

kleine Kuschelrobbe

ellensschneiderstube

Tinas Nähstübchen

meinnaehblog.


Ich freue mich sehr, dass ihr meinem Blog folgen wollt und hoffe, dass ich euch mit Ideen inspirieren kann, auch wenn es jetzt etwas ruhiger ist.
Ich freue mich sehr, dass ich euch durch das Herzwichteln kenne lernen durfte.

Auch die vergangene Woche war etwas vollgestopft mit Terminen, aber es gibt einiges zum Freuen und damit passend zum Freutag.

Die Nachuntersuchung meiner Tochter ist bis jetzt positiv ausgefallen und wir hoffen natürlich auch auf gute Laborwerte.
Wir freuen uns alle sehr!

Meine Überraschungspäckchen sind gut bei den Empfängern angekommen und haben (wie ich schon lesen konnte) große Freude ausgelöst.





Da macht es doch auch mir ganz viel Freude und Spaß! 
Leider habe ich in der Hektik vergessen von dem Sorgenfresser und der Einkaufstasche ein Bild zu machen.
Vielleicht hat ja Maika eines gemacht.

Die Renovierungsarbeiten gehen langsam voran.
Manche Dinge sind schon etwas zeitaufwändig, aber es wird.
Ich dachte nicht, dass es soooooo viel Zeit in Anspruch nimmt,
Aber nun wird es  und ich freue mich, dass wir es gemacht haben.


Ich wünsche euch ein schönes Wochende mit ganz viel Freude und Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße
Eure Elke


Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochende mit positiven Erfolgen was das Renovieren angeht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende. Auch wenn es etwas bis viel kälter werden soll.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, da hast du mit viel Liebe gezaubert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz lieben Dank, liebe Elke!!! Und wie ich mich gefreut habe!!! Ein Foto habe ich natürlich längst gemacht und ganz bald schreibe ich meine Freude über dein super liebes Paket auch in meinem Blog!!! Danke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich bin gerne hier geblieben und bin schon gespannt, was Du in Zukunft so alles zauberst.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen