Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 1. Oktober 2016

Jahresparade der Muster

Im September hieß das Thema 

PUNKTE



Einige Wochen war ich nun nicht mehr an der Nähmaschine, denn meine rechte Seite darf nach den Brust- OP's nicht belastet werden. Geht auch nicht so gut, denn es schmerzt.
Aber immer mal ein kleines Stück und am Ende ist es dann doch fertig.
Auch das Schreiben klappt nur langsam.

Bei mir ist etwas kleines für die Geschenkekiste entstanden.


Ein Briefumschlag für herzige Grüße an liebe Menschen.



 Außen Herzchenstoff , gefüttert mit Punkten, die letztes Jahr in einem Adventskalender zu mir kamen.



Er gefällt mir sehr und wird mir beim Verschenken viel Freude bereiten.


Heute eine kleine Nachricht für Euch!



Zu meinem letzten Post gibt es eine Berichtigung!

Das Spitzen- Herzkissen hatte ich von meinem Frauenarzt bekommen.
Hier seht ihr das Herzkissen von Trudi !



Liebe Trudi, es tut mir sehr leid, dass ich die beiden verwechselt habe.

Jetzt schaue ich mal , was bei den anderen Damen bei der Jahresparade alles gepunktet ist.

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende.
Herzliche Grüße
Eure Elke

verlinkt zu:



Kommentare:

  1. Wie lieb von Dir eine Nachricht an uns in Deinen schönen Stoffumschlag zu stecken. Der Umschlag gefällt mir, die Idee und auch die Stoffwahl.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung und toll, dass du kleine Schritte gehst und so einen hübschen Umschlag genäht hast. Der ist total hübsch mit der Kombi innen und außen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und der Briefumschlag sieht toll aus, prima Idee. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein herzige Grüße Umschlag ist toll geworden.Gefällt mir sehr gut.Geh einfach einen Schritt nach dem anderen.Und das mit der Verwechslung ist doch gar nicht schlimm, die Hauptsache ist doch Dir geht es gut.Hab ein schönes langes Wochenende und weiterhin die besten Genesungswünsche.Fühl dich gedrückt, herzlichst trudi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsche Umschlag. Sehr schön ist der geworden. Aber noch viel schöner ist natürlich, dass es Dir schon wieder besser geht! Mach weiter kleine Schritte und werde nicht ungeduldig! Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Umschlag ist toll geworden. Eine sehr schöne Idee. Ich freu mich für dich, dass soweit alles gut gegangen ist und drücke dir weiterhin die Daumen. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Umschlag und ein hübsches Kissen! Weiterhin gute Besserung und alles Gute!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Der Umschlag ist toll! Könnte ich auch mal wieder nähen, ist ja auch eine schöne Geschenkverpackung.
    Ich drück die Daumen für erfreuliche Befunde!!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja toll ! Vielen Dank fürs Verlinken !
    Ich wünsche dir alles Gute !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen