Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 4. November 2016

Adventskalenderwichteln 2016

Heute ist es soweit und es gibt den ersten Einblick 
( bei mir sind es mehrere)
 in das große Adventskalenderwichteln bei AppelKatha und Janny.

Was für eine Freude und das große Rätseraten kann beginnen!
Ich bin schon sehr gespannt, was es dort alles zu sehen gibt.
Es ist so aufregend!


Mein Wichtel machte es mir etwas schwer, da ich in ihrem, mir unbekannten Blog, wenig über sie selbst, ihre Vorlieben und Lieblingsfarben lesen konnte.

Einen kleinen Anhaltspunkt habe ich jedoch gefunden und ihn als Grundlage für den Adventskalender ausgebaut und hoffe natürlich sehr, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe.



Ich freue mich sehr über das, was ich bis jetzt geschafft habe, ist es doch in meiner jetzigen Situation nicht so einfach, überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen, zumal ich jetzt eine Entscheidung treffen muss.



Aber die Arbeiten für den Adventskalender bereiten mir große Freude und lenken mich von meiner Krankheit ab. 
Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich wieder etwas nähen kann.
Darum darf dieser Post auch zum Freutag wandern, wo sich sicher auch einige andere Adventskalender- Teaser einfinden werden.
Ich bin sehr gespannt, ob sich mein Wichtel hier erkennen kann.
Wer ???
es ist, bleibt noch ein paar Tage geheim.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und gutes gelingen bei euren Wichteleien.

Ganz liebe Grüße
Eure Elke


Kommentare:

  1. Das sieht ja auch nett aus :) Wie lauter kleine Weihnachtsbäumchen...

    Ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass sich alles zum Besseren wendet!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal schön aus...
    Aber meine Farben sind das nicht ;-)
    Gute Besserung dir,
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, auch bei dir sieht es sehr schön aus. Dein Wichtel wird sich sicher freuen.
    Alles Gute für dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Also mir würde er gefalln, der Kalender....da die Chancen allerdings 1:49 oder so stehen....hmmm.
    Viel Spaß beim Weiterbasteln.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    erst einmal drücke ich dir die Daumen, dass du deinen "fucking Cancer" niedermachst. Ich sende dir ganz viele guten Wünsche dafür durch das Netz!!!!!!

    Dein Adventskalender ist schon mal nicht für mich.
    Denn ....
    1.) du bist schon länger Leser bei mir (kennst meinen Blog also)
    2.) meine Farben etc. sind bei mir auf dem Blog in einer separaten Seite erfaßt

    Wer die glückliche jetzt sein wird?
    Da bin ich auch gespannt.
    Ich wünsche DIR und uns allen jedenfalls noch viel Freude an der Aktion.
    Dass einfach alle Kalender die beschenkten erfreuen und es im Dezember 24 Tage lang immer nur erfreute Gesichter geben wird!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 17:23

    Da hast Du Dir ja schon mal ganz schön Arbeit gemacht, aber dein Wichtel wird sich bestimmt sehr darüfber freuen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Schön wenn dich die Bastelei ablenkt und dir Freude bereitet. Mir gefällt was ich sehe....und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal sind kleine Ablenkungen wirklich wichtig. Der Teaser sieht schon mal sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber toll aus bei dir! Würde ich sofort nehmen. Aber unbekannt passt wohl nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, Ich freue mich das du schon so weit gekommen bist. Nuicht unterkriegen lassen. Dein Adventkalender sieht sehr vielversprechend aus, und macht sehr neugierieg. Da wr uns sogar persönlich kennen, kann er auch nicht für mich sein ;) Ich wünsche dir das du nun langsam ruhe bekommst und die richtige Entscheidung für dich triffst. Wenn du sie allein triffst und dir nicht reinreden lässt, ist es die richtige Entscheidung.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aus wie kleine verschneite Weihnachtsbäumchen. Niedlich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wenig kann ich mich schon erkennen... wenig Informationen, wenig Persönliches, wenige Vorlieben ;) So ist das bei mir auch.

    Aber das, was du bisher gemacht hast, sieht schonmal klasse aus. Ich bin gespannt.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Das wird bestimmt ein ganz wundervoller Kalender.

    Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft!!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    Ich wünsche dir die für dich richtige Entscheidung damit es dir bald wieder gut geht.
    Der Adventskalender sieht wirklich wie ein zipfeliger Baum aus. Ich fänds ja witzig, wenn die Empfängerin mitliest.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    ich finde deinen Teaser sehr vielversprechend und die Farben richtig schön.
    Wenn dich das Erstellen des Kalenders ein bisschen ablenkt, hat er ja schon seinen Zweck erfüllt <3
    Ich wünsche dir viel Kraft, und dass du die für dich richtige Entscheidung triffst.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe elke ich freue mich so dass du auch dabei bist.bei dir sieht es ja schon mal vielversprechjend aus.Das Band ist wunderschön. Lass es Dir gut gehen ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Kraft und auch Stärke - und dass du schnell wieder gesund wirst!!!!

    Dein Teaser gefällt mir sehr gut, so schön ist deine Farbauswahl.
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Oh dein Teaser gefällt mir super gut liebe Elke.......
    Sehr spannend.......
    Ich wünsche dir alles gute für deine Gesundheit.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja spannend aus. Ich denke zwar nicht, dass ich es bin - auf meine Liebingsfarbe kommt man glaub ich relativ schnell, außerdem hab ich diesbezüglich auch was geschrieben... aber ich bin gespannt, wie dein Kalender im Ganzen aussieht, wer ihn kriegt und was drin ist! Ach, ich liebe diese kleinen "Heimlichkeiten".
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Dein Teaser gefällt mir schonmal ausgesprochen gut und noch viel besser ist, dass die Vorbereitungen dir so gut tun!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja auch sehr spannend bei dir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen.
    Ein Teaser ist ja wirklich nur ein kleiner Einblick und könnte noch viel andere Farben hinter sich verbergen. Also bleibt es weiter spannend, ob eure Farben dabei sind.
    Ich wünsche euch weiter viel Spaß bei den Vorbereitungen und die schon fertig sind, müssen die Spannung halt so ohne Ablenkung ertragen, Lach!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deine Farbwahl sehr. Das Band was du verwendest ist ja zucker und das Papier erst :)

    AntwortenLöschen
  24. Dein Teaser gefällt mir richtig gut und auf das Ergebnis bin ich gespannt. Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft. GLG Strippe

    AntwortenLöschen