Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 18. November 2016

Freutag # 180

Seit meinem letzten Post sind schon ein paar Tage vergangen und mir ging es zeitweise gar nicht so gut.

Doch es gab auch einiges was mir Freude bereitete, was ich gerne mit euch heute am Freutag teilen möchte.

Meine Enkelkinder kamen mich besuchen und fragen immer ganz fürsorglich, ob es meiner Brust jetzt besser geht.
Sie warten schon seit einigen Monaten darauf, dass sie wieder mal zu uns übers Wochenende kommen können,
und das werden wir dann bald in Angriff nehmen.

Besondere Freude machte mir das Herstellen der Wichtelgeschenke für das Adventskalenderwichteln bei Janny und AppelKatha
 Ich bin froh, dass ich alles trotz einiger Arztterminen fertig bekommen habe.
Die Spannung steigt!
Einen kleinen Einblick gab es ja schon, aber warum nicht einen zweiten?


Das Paket befindet sich jetzt auf der Reise zu seinem Empfänger und ich hoffe, es kommt gut an.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, wow, dein Kalender sieht super schön aus, wie alles was du herstellt.
    Ich denke, das du deiner Wichtelpartnerin damit viele wunderschöne Dinge rein gepackt hast.

    Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin gute Besserung.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Monika.
      LG Elke

      Löschen
  2. War gut vom Postzusteller versteckt (der Mann hat zu viel Zeit) aber wir haben es gefunden. Vielen Dank! Das Paket ist ja riesig, ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Du kannst es ruhig schon auspacken und in aller Ruhe einen passenden Platz für deinen Adventskalender aussuchen, die Überraschungen sind ja eingepackt.
      Viel Spaß!
      LG Elke

      Löschen
  3. Oh Elke, der adventskalender mit den Tüten zum Aufhängen ist ja eine tolle Idee und sieht klasse aus.Dir wünsche ich auf jeden Fall weiterhin gute Besserung ( ist halt immer wieder mal ein auf und ab)hab noch ein schönes Restwochenendeliebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank liebe Trudi, Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender sieht toll aus und ich wünsche dir gute Zeiten mit deinen Lieben und natürlich immer weiter gute Besserung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen