Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 16. Dezember 2016

Aventskalendertürchen 10- 16 und große Freude

Die letzten Tage waren schon etwas turbulenter, auch wenn ich es ruhig angehen wollte.
Die täglichen Bestrahlungen brauchen doch etwas Zeit. Die eigentliche Bestrahlung dauert nur ca. 4 Minuten, aber die Fahrt dort hin und wieder zurück, macht am Ende 2,5- 3 Stunden.
Wenn dann  das Gerät einen Fehler meldet, verzögert sich das Ganze nochmal. Dann bin ich auch mal 4 Stunden unterwegs, weil der Fahrer zwischen drin noch eine andere Krankenfahrt hat.
Aber große Freude,
Ich habe schon 8 hinter mir und es kommen nur noch 20.
Die letzten drei Tage habe ich etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber sonst geht es einigermaßen gut.

Das morgendliche öffnen des Adventskalendertütchens von Annika hilft mir die gute Laune zu behalten.
Wollt ihr mal schauen, was alles in den Tüten versteckt war?








Und was sagt ihr dazu, toll, nicht wahr!?!
Die Bilder sprechen für sich. Ganz besonders gefällt mir der Schlüsselanhänger und der Stickrahmen mit dem eingewebten Muster, da werde ich ein hübsches Plätzchen für finden.
Ganz herzlichen Dank liebe Annika, ich freue mich sehr über die hübschen Wichtelgeschenke.
Was die anderen Teilnehmer auspacken durften könnt ihr hier bestaunen.

Doch, es gab noch mehr zum Freuen!
Die liebe Ellen aus Berlin schickte eine Überraschung für mich.
Sie hat wohl meinen Adventskalender ganz genau betrachtet! Lach!
Schaut mal!



Der Klammernhalter ist ja so genial und der kleine Schutzengel hängt schon an meinem Adventskranz.
Ganz herzlichen Dank liebe Ellen, für diese hübsche Überraschung und deine lieben Worte und die guten Wünsche!!
Ich freue mich sehr!

Doch nicht genug,
ein großes Paket ist auch noch bei mir angekommen, die liebe Monika hat mich ebenfalls überrascht und ich bin richtig sprachlos.
Eine wunderschöne Tasche kam zum Vorschein.
Dazu eine Falttasche, ein Nadelring und ein Buch, dass ihr Mann geschrieben hat.





Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll?
Ganz, ganz lieben Dank, liebe Monika, ich freue mich riesig über deine unerwarteten Geschenke !!!
Die Tasche ist schon gepackt und begleitet mich jeden Tag zur Strahlentherapie.


Toll, so werde ich jeden Tag an eure guten Wünsche erinnert,
DANKE euch allen!
Meine Freude teile ich gerne mit euch und sie passt wunderbar zum Freutag.
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Ganz liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da hattest du ja wunderschöne Freugründe.
    Ich wünsche dir von Herzen das es dir schnell wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, schön, dass du so viele tolle Freugründe teilen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft für die Therapie und von Herzen alles Gute!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, sehr schöne Dinge hast du in deinem Adventskalender gehabt, es ist war, so hat man jeden Tag etwas um sich zu erfreuen. Ich freue mich, dass dir die Tasche samt Inhalt gefälltund du sie nutzen kannst. ich habtte sie mir vor längerem auch genäht und finde sie so praktisch. Ich dachte, mit dem Buch kann ich dir ein wenige die Zeit verkürzen, denn du musst ja immer viel liegen und ruhen während deiner Behandlungen. Ich hoffe du kannst die Behabdlungen einigermaßen vertragen und die Übelkeit wird nicht schlimmer.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Elke, ja deine Geschenke aus dem Adventskalender sind genauso toll wie meine. Ich finde es toll dass du immer wieder so Liebe Post bekommst da siehst du wieviele immer wieder an dich denken und die Tasche von Moni ist ja echt der Hammer.Weiterhin alles Gute und die besten Genesungswünsche ich drücke Dich trudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Klammerhalter ist ja klasse :-), aber die Sachen aus deinem Kalender auch. Und die Überraschungstasche erst :-)! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken und ganz viel Kraft für die weitere Behandlung! Alles Gute Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du verträgst auch die restliche Bestrahlung gut und wie schön das es jeden Tag so eine Aufstehfreude gibt - ganz viel Kraft für dich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    Dein Kalender ist eine super Ablenkung! Tolle Sachen kannst Du jeden Morgen auspacken :-).
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Bleib tapfer!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    du hast wirklich auch total tolle Geschenke aus deinem Adventskalender herausholen können.
    Sehr nett finde ich die Idee mit der täglich wachsenden "Wonder-Clip"-Sammlung.
    Ich stelle gerade fest, dass ich schon Ideen für 5 Adventskalender nächstes Jahr gesammelt habe ;)

    Deine ÜberraschungsWundertüteGeschenkeTasche ist der Kracher!
    Wunderschön - einfach toll!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    schön, dass du die Bestrahlung so gut verträgst, und dass du aus deinem Kalender so viel Freude herausziehen kannst!
    Ich wünsche dir alles Gute und noch viele schöne Überraschungen ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen