Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 26. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und AKW 2016 17-24




Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen
Fröhliche und besinnliche Weihnachten,
jeder wie ers mag.
Lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund.



Ganz herzlichen Dank an Janny und AppelKatha, die die nette Aktion des Adventskalenderwichtelns organisiert haben.


Es hat mir große Freude bereitet daran teilnehmen zu dürfen.

Nun sind alle Türchen geöffnet.

Dass war drin die letzten Tage


Annika von  annimamia hat meinen Adventskalender mit liebevollen, kleinen Geschenken befüllt.


zum vergrößern Bild anklicken
Alle Tüten werden begleitet mit zwei sehr nützlichen Stoffklammern und einer
Mozartkugel




Eine ganz zauberhafte Mitteldecke durfte ich hier auspacken, toll!




 Ein Zauberteelicht



Glitzersteinchen zum Nachfüllen



Zierband



Schließen



Garn und Schrägband




Hübsche Knöpfe




Eine praktische Falttasche, die einen Platz in meinem Auto bekommt.



so sieht sie zusammengefaltet aus.
Das Zusammenfalten ist etwas schwierig mit meinen Fingern, aber es geht.


Liebe Annika, ganz, ganz lieben Dank für die vielen Überraschungen, die ich auspacken durfte.
Ich werde mich noch lange an den Geschenken erfreuen.
Die Stoffklammern kamen hier schon zum allerersten Einsatz, denn die Tafelfolie ließ sich nicht gut stecken.

Ich durfte Melanie von Frau Käferin näht bewichteln und hier zeige ich euch, was sie auspacken durfte.



So sah der Kalender aus



und das war eingepackt

Ich hoffe natürlich, dass ich ihr damit eine oder viele kleine Freuden bereiten konnte und dass ihr die Geschenke gefallen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Hier geht es erst mal rund, ca. 25 Personen ( Familie!) feiern heute zusammen Weihnachten mit gemütlichem Beisammensein.
Jeder bringt etwas mit, so hat keiner zu viel Arbeit.

Es grüßt euch ganz herzlich
eure Elke


Kommentare:

  1. Oh Elke da durftest du ja genau wie ich ganz Zauberhafte Dinge auspacken ich wünsche dir viel Freude damit. Natürlich wünsche ich dir noch ein schönes Restweihnachten. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, tolle Dinge hattest du in deinem Adventskalender, die Tasche ist der Oberknaller, die gefällt mir auch super gut.

    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten.
    Liebe Grüße moni


    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kalenderinhalte. Alles Gute für 2017!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke toll was du so in deinem Adventskalender hattest.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das es das Jahr 2017 besser mit dir meint. Alles Gute und am wichtigsten Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaanz herzlichen Dank für deinen sensationellen Kalender. Er hat mir Wochenlang täglich ein Geschenk beschert und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war grandios!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber auch ein paar schöne Dinge in deinem Kalender gehabt. Schade, dass es nun vorbei ist. Liebe Elke ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das Jahr 2017 nur die besten Wünsche. GlG Strippe

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöne, dass du so viele praktische Dinge in deinem Kalender hattest.
    Das von dir genähte Utensilo finde ich total klasse, so praktisch!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    du hast auch so tolle Dinge auspacken dürfen. Die Idee mit den Clips werde ich mir für nächstes Jahr (ups .... für DIESES Jahr) merken ;)
    Deine Befüllung hast du auch so liebevoll zusammengestellt. Ich sollte mir jetzt auch langsam einmal einen so tollen Untersetzer bzw. Organisator für meine NäMa nähen. Diese Idee von Dir gefällt mir extremst gut ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen