Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN






Hallo meine lieben leser und alle die mich hier besuchen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes
Weihnachtsfest mit viel spass und ganz, ganz viel freude.




macht es euch schön!!!
 für das neue jahr wünsche ich euch alles erdenklich gute


bei mir sieht es grad schlecht aus. bei meinem mann ist das vor 4 monaten operierte schlüsselbein wieder gebrochen. er muß also demnächst wieder operiert werden.


alles liebe für euch und seid ganz herzlich gedrückt

von eurer elke 




2 Kommentare:

  1. Oh je liebe Elke, das ist ja alles andere als ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich wünsche deinem Mann alles Gute zur bevorstehenden OP

    Trotz allem ein paar besinnliche ruhige Tage und für 2015 Ruhe, keine Krankheiten für dich und in der Familie, viel Zeit für Dich und ein unbeschwertes Jahr 2015

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. liebe monika, ganz herzlichen dank für deine lieben zeilen und die guten wünsche!!! diese kann ich an dich zurück geben und ich hoffe, mit deinem fuß wird alles gut.
    wir hoffen sehr auf ein schönes jahr!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.