Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 28. Dezember 2014

4. Woche Adventskalender- Wichteln!



Schade, nun ist es vorbei!

Die täglichen kleinen Überraschungen aus dem Adventskalender  von  Claudia werden mir sehr fehlen.

jetzt zeige ich euch aber erst mal die wunderbaren schätze aus den letzten drei tütchen.





So sieht das Nähtäschchen von vorne und von hinten aus, einfach  wunderschön!






vielen lieben dank!!!
liebe  Claudia, deine überraschungen haben mir sehr viel spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut.

das heißt, ich freu mich immer noch, denn es wird mir ganz viel spaß machen in deinen geschenken zu stöbern, was ich für welches projekt verwenden möchte.

mein Dank geht auch zu  Katharina und Janny!!!
sie haben sich diese tolle idee vom
 ADVENTSKALENDER- WICHTELN 
einfallen lassen und umgesetzt.
es hat mich ganz doll gefreut, daß ich mit dabei sein durfte und würde gerne auch das nächste mal wieder mit machen. 

hier könnt ihr schauen, was die anderen teilnehmer in ihren letzten päckchen
auspacken durften!!

winterliche grüße
eure 
ELKE



ich freue mich sehr über deinen besuch hier, gerne kannst du einen kommentar für mich hier lassen.

6 Kommentare:

  1. Wow - das sind ja wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast. Ganz bestimmt werden sie im kommenden Jahr bei dem ein oder anderen Projekt noch viel Freude bringen. Komm gut ins neue Jahr und lass es dir gut gehen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke, na da wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war aber eine großzügige Wichtelin! So tolle sachen!

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen! Und auch schöne andere Sachen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich tolle Sachen bekommen.. mit dem Täschchen wirst du noch lange eine schöne Erinnerung an da Wichteln haben :-)
    Alles Gute für das neue Jahr! !
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, besonders das Täschchen !
    Ich wünsche ein frohes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.