Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Geschenke nr. 2

 

ich hoffe sehr, daß ihr alle ein paar schöne feiertage hattet.



hier zeige ich euch  ein paar geschenke, die noch vor weihnachten entstanden sind.
ich hoffe, daß sie den empfängern ganz viel spaß machen werden.

ein paar nettigkeiten


 wichtel für die zwerge


für eine liebe freundin



für meine tochter 
hülle für ihr kindle



für meine schwester, tassenteppiche mit ihrem geliebten  hundi

 für jede familie ein erinnerungsglas


die nächsten bilder folgen !


ganz liebe grüße ELKE





4 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Geschenke. Da haben sich alle sicher ganz doll gefreut!
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe janet! ja, die geschenke sind sehr gut angekommen.
      wobei ich von zweien noch keine rückmeldung habe, schade.
      lg

      Löschen
  2. Das sind ja alles tolle Geschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.