Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 25. August 2017

Ich wage es.........

Es ist wieder soweit, der  Herbstkind sew along 2017 bei Bea steht in den Startlöchern. Es macht Spaß ,viele Jacken bei der Entstehung zu begleiten und es gibt viele neue Ideen. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich die Termine alle einhalten kann.
2016 musste ich wegen Krankheit passen.
Das hier wird dann das erste größere Projekt danach und ich freue mich darauf.





 Einige Male habe ich daran teil genommen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Beim durchsuchen auf meinem Blog habe ich festgestellt, dass ich 2015  nicht rechtzeitig mit dem Mantel Jade fertig geworden bin. Von dem fertigen Mantel gab es noch nicht mal ein Foto, peinlich, peinlich! Aber hier habe ich wenigstens mal drei.





Ich bin sehr gespannt, ob er diesen Herbst auch noch passen wird, das werde ich morgen erfahren, wenn ich mit den Enkelkindern über Herbstjacken spreche. Sicher haben sie wieder ganz besondere Wünsche.
Diese hatte ich schon für sie genäht.


Der hier war ein Flopp, wurde aber trotzdem getragen.


Besonders gut angekommen ist diese  hier, sehr viel getragen und gewaschen und immer noch gut, sagt meine Tochter. Details könnt ihr hier sehen.


Dieser Mantel ist jetzt  doch zu klein und sucht eine neue Besitzerin. Genäht hatte ich ihn zu Weihnachten 2014,( nicht beim Herbstkind ) hat doch lange gehalten, oder?
 Bin gespannt, was meine Enkeltochter sagt, wenn ihn jemand anderes bekommt.
Aber, ich habe da noch so einen tollen Zottelstoff liegen !!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen guten Ideen zu eurem Herbstkind. 
Ich freue mich darauf, bei Bea einige Bekannte zu treffen.

Ganz liebe Grüße
eure Elke

verlinkt zum : Herbstkind sew along
             Freutag

2 Kommentare:

  1. Hallo Elke ich finde es schön dass du dabei bist. Liebend gerne würde ich auch mitmachen aber ich bin zur Zeit so eingespannt. ich würde zu sehr hinterher hinken. Dir wünsche ich viel Spaß dabei und ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen hast du schon genäht, da bin ich gespannt was es diesmal sein wird und freue mich das du dabei bist! LG INgrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.