Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 2. Januar 2020

Kitschiges in Violett



Buchstäblich bunt #12-V

Bei Maikas Jahresprojekt Buchstäblich bunt 2019 gab es die Vorgabe für den Monat Dezember das V.  So richtig wollte mir dazu nichts einfallen.
 Und zum großen Nadelbrief-Jahr 2019 bei Susanne fehlen mir auch ganz viele Nadelbriefe.
 Ich habe es nicht geschafft, die Blockade in meinem Kopf sitzt einfach zu fest, doch ich arbeite daran.
 Warum also nicht beides verbinden? 
Entstanden ist also ein Nadelbrief, Thema: Kitsch
 in der Farbe Violett, V
 von der Dezembervorgabe.
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen.







Vielleicht schaffe ich ja noch welche.



Herzliche Grüße, eure Elke



4 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Nadelbriefchen, super passend zum Thema und keine Spur von Blockade! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimme zu! Sehr kitschig und eine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja Kitsch pur. 😀
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Oja, liebe Elke, da ist reichlich Kitsch dabei und wie schön, wenn sich zwei Aktionen dann doch verbinden! Manchmal packen wir den Kopf einfach zu voll mit Ideen. Mir hilft dann immer, wenn ich sie alle beiseite schiebe und mit quasi keinem Anspruch starte. Oftmals bringt das Tun dann die Richtung. So geht es mir jedenfalls oft. Ich freue mich, dass ein weiteres so hübsches Nadelbrief-Werk entstanden ist! LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.