Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 31. Januar 2020

Nadelbrief Nr. 7




Hier kommt noch ein fertiger Nadelbrief, der schnell in die große Linkliste : 
von Susanne, hüpfen möchte.
die NR. 7
   Schneewittchen.



Ich glaube, das spricht für sich und ich brauche nichts zu erklären.


Der unheilvolle Apfel findet sich im Innern des Nadelbriefes wieder. 
Und auf der Rückseite ist der angebissene Apfel appliziert.


So, jetzt liegen noch drei unfertige Nadelbriefe hier, aber die schaffen es nicht mehr in die große Sammlung. Ich freue mich, dass ich noch ein paar geschafft habe, vorgenommen hatte ich mir etwas anderes.
Ganz besonders toll finde ich, dass die Nadelbriefe auf der  Nadelwelt in Karlsruhe ausgestellt werden.
Ganz, ganz toll!
Bei Susanne könnt ihr alles ganz genau nachlesen.

Liebe Grüße
eure Elke
verlinkt zum Freutag

3 Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr, liebe Elke! Das war ein wunderbares Jahr und ich freue mich, dass du so viel dazu beigetragen hast. Es kommt nicht immer so, wie man sich das vorstellt, aber deine Nadelbriefe ergänzen unsere Sammlung wunderbar und machen sie rund. Ein feines Schneewittchen, ein tolles Apfelspiel und danke dir auch für diese Verlinkung. Ihc bin gespannt, ob das die letzte Verlinkung ist, bevor sie in wenigen Stunden schließt... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Nadelbriefchen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja ein allerliebster Nadelbrief :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.