Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 4. Februar 2022

Mit dem Finger auf der Landkarte - nach Berlin

 



Ja, wir haben uns von der monatlichen Märchenstunde verabschiedet.

 Mit Maika begeben wir uns nun auf Reisen.

 Das ist  gar nicht soooo mein Ding bei diesen stetig ansteigenden Corona Infektionen. Aber wir verreisen ja nur mit dem Finger auf der Landkarte, träumen uns in das ausgeloste Ziel und beim Träumen wird man sich ja nicht anstecken, oder???




 Für den Januar dürfen wir uns in Berlin austoben. Zweimal war ich schon dort, doch das ist lange her und die Straßen waren ganz leer. Als Fußgänger konnte ich noch ganz leicht eine vierspurige Straße überqueren. Heute sieht das wohl anders aus.

 Da ist mir ein wunderbar passendes Stöffchen in die Finger gefallen, sogar das Tier aus dem Berliner Wappen ist darauf zu sehen.

Zwar nicht naturgetreu, aber immerhin ein Bär und davon stehen einige in Berlin




 Mein Sohn hatte noch einen Gutschein für eine Boxershort's, auch da passt der Stoff wunderbar. Er ist viel mit dem Auto unterwegs und vielleicht ja auch mal nach Berlin und da braucht er doch den passenden Schlüppi.




 Er hat sich sehr darüber gefreut und ich freue mich über die nächsten Reiseziele und hoffe, dass mir immer etwas passendes dazu einfällt.

Herzliche Grüße

lasst es euch gut gehen und bleibt gesund,

eure Elke




Danke dass du mich besuchts und vielleicht auch einen Kommentar hier läßt. 

verlinkt zum Freutag

2 Kommentare:

  1. Das ist ein lustiger Stoff und passt ja prima, tolle Shorts! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... das passt wirklich toll zu Berlin. Immer viel los und dabei hoffentlich alle auch wieder fröhlicher... eben wie Dein Bärchen. Viele liebe Grüße und bis bald ... in New York :-) maika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.