Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 18. Februar 2022

Resteprojekt

 eine Linkparty von Ulrike, Ingrid und Marita.



Sie haben dazu eingeladen allerlei Nützliches aus Resten herzustellen. 

Die Trauer ist noch da, aber das Leben geht einfach weiter und fragt nicht danach.

Das neue Jahr hat auch gleich mit Geburtstagen angefangen und auch wenn sie nicht so überschwänglich wie sonst gefeiert werden, einfach darüber hinweg gehen, das wollen wir auch nicht. So habe ich dafür einiges genäht, was ich euch so nach und nach zeigen werde. 

Hier seht ihr eine Geldgeschenkkarte, die ich für unseren Neffen zum 18. Geburtstag hergestellt  habe. Da er gerade den Führerschein begonnen hat kamen die Autos von den Resten der Boxershorts gerade recht. 



Solch kleine Dinge hebe ich gerne auf, denn sie finden immer mal eine Verwendung. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Morgen geht bei Maika die Geburtstagssause los. ein erster Einblick ist hier schon zu bewundern. Das wird so spannend!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

eure Elke


verlinkt zum Freutag 


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.




2 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das ist ja eine nette Idee um etwas zu verschenken. danke für das Verlinken bei deM Resteprojekt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Geschenk hast du da gebastelt, das hat sicher viel Freude gemacht! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.