Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 25. Februar 2022

Resteprojekt 4. Woche





 

Und weiter geht es mit dem nächsten Geburtstag. Dazu habe ich Reste von meiner Stoffmaskenproduktion verwendet.

 Sie liegen ja doch nur herum, haben aber schöne Motive, die besonders für Nordlichter als Geschenk geeignet sind. Auch für einen Mann kann man da etwas hübsches zaubern.

 Ich habe mich für eine Flaschentasche entschieden, die ich mit einer Flasche Eierlikör gefüllt habe.

Dazu wurden die Maskenstücke zurecht geschnitten und wieder halbwegs passend zusammen genäht. 







 Passend dazu gab es ein Utensilo mit Leckereien. 

Beide Behältnisse ersetzen das Geschenkpapier und können noch gut im Wohnmobil verwendet werden, denn dort braucht man ja etwas leichtes und gut verstaubares.

Der Beschenkte hat sich sehr gefreut! und ich mich natürlich auch.

Herzliche Grüße

alles gute für euch

und ein schönes Wochenende

wünscht euch eure Elke


verlinkt zum Freutag

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ja, so nach und nach verarbeiten wir alle die Masken zu etwas anderem... gut so!
    Deine Flaschentasche ist da eine richtig gute Idee.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    eine sehr schöne Flaschentasche und Utensilo hast du genäht. Da freut sich der Beschenkte sicher sehr darüber. Vielen Dank für das Verlinken. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Resteverwertung und so bekommen die schönen Stoffe eine neue tolle Verwendung. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.