Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 5. Juli 2014

Auch meine ist fertig!!!

meine gurtschnallen sind erst heute gekommen!!!!!!!!

zwischen ca. 10 kg kirschen verarbeiten und vorbereitungen für unser gerade beginnendes straßenfest, will ich  euch schnell zeigen, daß ich auch fertig bin.

weitere bilder und einzelheiten muß ich dann nachreichen ( hoffe morgen!!! man weiß natürlich nicht, was die enkelkinder u. kinder so plötzlich im sinn haben)


eines nur,   ICH BIN STOLZ AUF MEIN TÄSCHCHEN !!! freu, freu!!!!!


bis dann und liebe grüße elke

Kommentare:

  1. schickes Täschchen und so praktisch;))) Viel Spass beim Strassenfest;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! das hatten wir, aber in unsere doppelgarage, denn es hat doch geregnet!!!

      Löschen
  2. Die Tasche ist ja schön geworden :-) Die kleinen Details sind wirklich toll und die Schere ist das i-Tüpfelchen :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schere mußte mit! lach! und ja, ich finde sie sehr schön für mich und ich freue mich schon darauf sie das erstmal auszuführen.
      !!!

      Löschen
  3. Hallo Elke,
    deine Hipbag sieht total edel aus! Sehr schön gelungen.
    Liebe Grüße Blümchen
    PS: Ich habe es geschafft auf meinem Blog Follower einzurichten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der stoff ist auch wirklich toll, aber eigentlich zu dick!!
      ich werd mal auf deinem blog schauen, natürlich nach deim täschle!

      Löschen
  4. Die ist super geworden, neutral passt zu allem, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. neutral ist für mich wichtig, wenns nicht passt, ziehe ich sie nicht an und das will ich nicht. freut mich, daß dir die tasche gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. richtig edel sieht deine Hipbag aus. Wow! Gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen