Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 14. Januar 2015

Blogparty

 

bei Ina von pattydoo

 

Blogparty Nähprojekt 2014 


 Mein Lieblings-Nähprojekt 2014 

das ist eine sehr schöne idee und gefällt mir sehr gut.

ich habe 2014 einiges hergestellt.

bei allen teilen ist mein herz dabei, denn meistens waren es geschenke für ganz liebe menschen.

aber mein aller, allerliebstes stück ist dieses hier!


ein Brautkleid für meine süße enkeltochter.

die geschichte dazu lässt mich immer wieder schmunzeln und ich freue mich und bin stolz, daß ich ihr diesen wunsch erfüllen konnte.

sie hatte genaue vorstellungen, wo welcher stoff verwendet werden sollte. die handschuhe waren etwas zu klein, die habe ich jetzt neu genäht.

 und hier  reiche ich die tragebilder nach.

 




 

sie ist sooooo stolz auf das kleid und hatte es schon im kindergarten an.

ist doch eine süße braut!

so, mit fehlenden zähnen!!! haha!

( sie geht ja dieses jahr in die schule, dann kommen andere wünsche als ein brautkleid.)

 

es grüßt euch ganz herzlich  

 eure Elke

verlinkt zur .pattydoo-blogparty/    und Herzensangelegenheiten

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das Brautkleid ist wunderschön geworden, aber ads hatte ich dir ja bereits geschrieben. ;-)
    Jetzt darfst du dich nicht wundern, wenn du später auch das Kommunionskleid nähen "darfst"! *lach*
    Ganz liebe Grüße & frohe neues Jahr
    wünscht *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank !!! das wird nicht passieren, denn unsere enkelkinder sind in keiner kirche.
      aber dann hat sie es jetzt schon mal, lach!
      liebe grüße elke

      Löschen
  2. liebe elke, das kleid ist einfach der hammer. wie liebevoll und soviel arbeit. wer hätte nich SO eine omi.alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war einiges an arbeit, aber es hat auch soviel spaß gemacht! immer wenn sie an mir vorbei tänzelt und ihre augen strahlen!!! dann weiß ich, es war die richtige entscheidung!
      omi hatten wir keine und meine kinder auch nicht, schade.
      ganz liebe grüße elke

      Löschen
  3. Tolles Kleid und süßes Mädchen. Cool!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank liebe marie! es freut mich, daß dir das kleid gefällt!!! und meine enkelin ist wirklich eine süße, die aber auch ihre tücken und mucken hat!!! lach!
      liebe grüße elke

      Löschen