Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 6. März 2015

Freutag #93

Freude überall!


Die vergangene woche gab es bei mir so viele dinge, über die ich mich gefreut habe.
Manches läßt mich immer noch freuen.
Als erstes ist mein ausgewähltes kissen von der kissenschlacht bei maica, bei mir angekommen.


Es sieht so toll aus und die beiden geheimtäschchen sind echt der brüller. Im sommer, wenn ich dann mal draußen sitzen kann, kommen  zeitschriften oder buch in die tasche, so kann nichts wegfliegen. Auch taschentücher sind da mal schnell versteckt.


Liebe janny, ganz herzlichen dank für dieses hübsche kissen.

Und seht mal, wie gut es im esszimmer aussieht!!
der frühling ist da.
dieses grün ist einfach wundervoll!

erkennt ihr die vase?


jetzt zu den nächsten freugründen!
Ich hoffe, das darf ich hier so schreiben. Ich tu mich schwer damit, was ja, was nicht.

 letzte woche ist auf meinem blog der 1000sten kommentar angekommen und darüber freue ich mich ganz, ganz doll!!!!!
dazu
habe ich einen post geschrieben, einen ganz besonderen, nämlich den 150zigsten!
der post hat mir sooooooooo viel freude bereitet und ich hoffe, daß sich ganz viele daran erfreuen.
auch zum 150zigsten post haben mich schon einige liebe, nette und wundervolle kommentare erreicht.
DANKE!

****
eine wunderbare nachricht!
meine tochter hat ab mai eine neue arbeitsstelle in ihrer nähe. der fahrtweg ist nur ganz kurz und keine notfall OP's mehr.
keine schwerverletzten, die vielleicht bei der op sterben, und vor allem keine kinder als notfall.
ich hoffe, daß sie dort etwas zur ruhe kommt und wieder ihr seelisches gleichgewicht findet.

****
zu guter letzt konnte ich einer jungen frau eine freude bereiten. ich habe mich von einem stoff getrennt, den sie suchte.
er ist gut angekommen und das macht spaß!

für euch!

jetzt schaue ich mal nach euren 
freudegründen
 und grüße euch ganz herzlich

eure ELKE

wir lesen voneinander! ich wünsche euch weiterhin viele gründe zum freuen.

verlinkt zum:

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Soviele Freugründe, schön. Das Kissen ist wirklich sehr schön, Geheimtasxhen sehr gute Idee, muss ich mir merken. Deine Tochter, ist sie Chirurgin? Das ist schön, das sie was Neues hat, stimmt schon ewig kann man Leid nicht ertragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, jetzt endlich! die grippe hält mich schon wieder in schach!
      danke für deine netten worte.
      nein, meine tochter ist OP- schwester und assistiert bei den op's. aber es sind jetzt soviel sparmaßnahmen angesagt und sie schafft es auch mit der seelischen belastung nicht mehr.
      lg elke

      Löschen
  2. Liebe Elke, das Kissen ist ja wirklich ganz ganz toll, das würde mich auch gefallen.

    Über die Neuigkeit mit deiner Tochter freue ich mich mit euch, schön wenn es für sie alles etwas einfacher wird und sie zur Ruhe kommt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe monika! ja, das hoffe ich auch, daß sie dann etwas zur ruhe kommt.
      lg elke

      Löschen
  3. Liebe Elke, ich freue mich seh, dass das Kissen wohlbehalten angekommen ist und ganz offensichtlich ein wundervolles Zuhause gefunden hat. Ich kann mir schon gut vorstellen wie es dich im Sommer in den Garten begleitet... und wie deine Enkel in den Taschen ihre Schokolade verstecken :-) Schön, dass du so viele Freugründe hast und auch selbst so viel Freude bereiten konntest.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank liebe janny! und schokolade in meinem kissen!!!! nein, nein! ich glaube, sie werden sie da eher suchen! lach!
      lg elke

      Löschen
  4. Bei diesem Kissen hatte ich auch überlegt. Es ist wirklich toll. Das passt bei dir ja perfekt zur Deko.
    Aber auch die anderen Gründe sind richtig tolle Freugründe. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe frau mama! ja, das kissen passt wunderbar und ich bin dann froh, daß du es nicht genommen hast! lach!
      lg elke

      Löschen
  5. Das Kissen ist ja wie für Dich gemacht!
    Freut mich, daß Deine Tochter nun mehr Ruhe bekommt.
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mel, vielen dank für deine lieben worte!
      lg elke

      Löschen