Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 26. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln und Freutag

Ja, nun ist es vorbei!
Der Kalender ist ausgepackt und morgens fehlt in Zukunft etwas, ein lieb gewonnenes Ritual!
Aber nach dem Adventskalenderwichteln ist VOR dem Adventskalenderwichteln! Freu!!!
Jetzt habe ich ein ganzes Jahr Zeit um neue Ideen zu sammeln.
Vielen lieben Dank liebe Janny und Katharina, dass ihr dieses schöne Ritual ausgerichtet und uns 24 Tage lang jeden Morgen Freude beschert habt. Es hat Spaß gemacht!
 Gerne bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Doch nun zum Inhalt meiner letzten Türchen vom Adventskalender, den ich dieses Jahr von Mari bekommen habe.


Das du dich von dem Paulistoff getrennt hast!!!! ist ja echt der Hammer!
Am 24. bekam ich ein hübsches Kleeblatt-Täschchen und das soll wohl mein Glückstäschchen für das neue Jahr werden.
Liebe Mari, ganz herzlichen Dank für deine hübschen Überraschungen!
Leider geht wohl dein Internet immer noch nicht und du kannst gar nicht lesen, wie ich mich über all die Geschenke gefreut habe.
Das gab es aus dem anderen Kalender.



Ich habe aber noch mehr Grund zum Freuen!
Meine Weihnachtspost, die ich von der lieben Doris  von wiesennaht bekommen habe.



 Vielen herzlichen Dank, liebe Doris!!!
Es sieht alles soooo hübsch aus und ich freue mich sehr!
Das Herzkissen passt ganz wunderbar auf mein Genick, was ganz oft schmerzt.

Und von der lieben Trudi kam ebenfalls eine Weihnachtsüberraschung   ( als Dank für die Tasche, die ich ihr zum Taschentausch genäht hatte ) für mich an, eine hübscher großer Schal und soooooooo weich!!!




Vielen herzlichen Dank liebe Trudi, ich freue mich sehr und der Schal wird mich bestimmt das ganze Jahr über begleiten!!!

So viele Freuden gab es die letzten Tage, doch jetzt muß ich wieder zur Familienfeier. Aber ich wollte doch schon mal ein klein wenig zeigen.

Noch schöne Restfeiertage und ganz liebe grüße 
Eure Elke







Kommentare:

  1. Was für schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur noch mal Danke sagen für meinen Kalender und freue mich auf 2016 Wichteln reloaded :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, du hattest ja schöne sachen im kalender! v.a. pauli-stoff & glüchsklee-tasche sind richtig toll! liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du bekommen. Der Pauli Stoff ist wirklich große Klasse und das täschchen wird dir bestimmt viel Glück im nächsten Jahr bringen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze grade ein bissel Freizeit um mal schnell noch zu stöbern was ihr anderen so in euren Kalendern hattet. :-) Nachdem ich mir jetzt nochmal alle 4 Beiträge angeguckt habe muss ich sagen du hattest auch echt richtig tolle Sachen drin :-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen