Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Mein Adventskranz




Dieses Jahr mal in ganz anderen Farben.



Oft ist es so, dass ich mich für eine Farbe entscheide und bekomme dann nicht das entsprechende Zubehör, speziell Kerzen.
Dieses Jahr wollte ich gerne pastellfarbene Kugeln in hellgrün, türkis, rosa, orange.
Da mir das obige grün auch sehr gut gefällt, ist der Kranz dies mal so ausgefallen.
Gefällt mir aber auch sehr gut.




 Meine Enkelkinder haben die Augen ja an den Fingern sitzen, deshalb habe ich entsprechendes Material benutzt. Glaskugeln wären da nicht so geeignet.

Zum  Weihnachtscountdown geht es bei Maika  diese Woche um
Adventskränze und Gestecke. Schaut doch mal, da gibt es hübsche Ideen.
Auch hier werden Adventskränze gesammelt und jeder, der noch möchte, kann dort Ideen sammeln oder seinen Kranz zeigen.




Adventliche Grüße
Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen