Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 10. Januar 2016

Karnevals Sew Along 2016

JA, so ist das nun, ich bin  doch wieder dabei!



Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts neues zu Fasching nähen, aber meine Enkelin hat mich gestern auf dem Geburtstag meiner Tochter so lieb um ein 
Elsa-Kleid gebeten, das ich dann nicht nein sagen konnte.
Sie ist ja auch geduldig!
Als ich ihr sagte, dass meine Nähmaschine kaputt wär, meinte sie, ich könnte es dann nähen, wenn sie wieder ganz wäre.
Also gibt es wieder ein * Prinzessinkleid *.
Die anderen Kleider hier und hier sind ja auch teilweise zu klein  oder schon gut bespielt.






Also werde ich mal schauen, was ich noch in meinen Stoffvorräten finde.
Sicher überlegt sich mein Enkel dann auch noch etwas!!
Lach!
Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer hier für tolle Kostüme in Planung haben.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
Elke






Ganz lieben Dank für deinen Besuch und ich freue mich sehr, wenn du für mich ein paar nette Zeilen hier lässt.


Kommentare:

  1. Ein Elsakleid, ach ich bin schon so gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich mal die Daumnen, das deine Maschine bald wieder einsatzfähig ist und du ein Traum-Elsa-Kleid nähen kannst... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen