Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 14. Juli 2020

Bloggeburtstag


Nun ist es soweit!
 ( Ich musste ja öfter auf die Email schauen, ob ich nicht den Termin verpasse)

Bei Andrea von
startet die Geburtstagssause. 
Anlässlich ihres 4. Bloggeburtstages hatte Andra eingeladen. Die Gäste dürfen sich mit einem japanischen Kinchaku-Beutel bewichteln, kannte ich bis jetzt auch nicht. Ein hübscher Beutel, der für alles mögliche verwendet werden kann.

 Liebe Andrea,

 herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag!

 Ich hoffe, da werden noch einige Geburtstage folgen.


 Natürlich war der Partner geheim!!! 
Doch bei meinem Wichtelpartner kamen mir einige Wünsche sehr bekannt vor, grins!
 Ich durfte ein hübsches Herzkästchen auspacken mit einem ebenso schönem Inhalt,eine hübsche Karte und Süßes. Und dann natürlich dieser Beutel, den man schlecht aussprechen kann.



 Eine Seite des Beutels ist mit einer Applikation versehen, die andere Seite hat einen lilagemusterten Stoff, der wunderbar zu meiner Einrichtung passt.




 Das passende Windrad- Nadelkissen darf sich zu meiner Sammlung gesellen. 



Für den süßen Taschenbaumler werde ich auch noch ein Plätzchen finden.
 Mein Päckchen kam von Bettina und ich durfte mir für sie etwas einfallen lassen. 
Liebe Bettina, auch hier nochmal, vielen herzlichen Dank für die Wichtelgeschenke, wie du siehst, ist der Beutel schon im Einsatz. 


Das ist mir für Bettina eingefallen, ein Beutel mit Karate, denn sie schrieb, dass das ihr sportliches Hobby ist.






 Ich freue mich, dass mir etwas passendes eingefallen ist, denn erst war ich schon etwas ratlos. 
Was sonst noch im Päckchen war, könnt ihr bei Bettina anschauen. 
Vielen herzlichen Dank für diese Wichtelrunde, es hat Spaß gemacht. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
und liebe Grüße
Elke

6 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com14. Juli 2020 um 12:25

    Liebe Elke, wie schön, dass der Stoff in dein Zuhause passt. Eine witzige Idee, den Beutel als "Blumentopf" zu verwenden.
    Dir auch noch mal vielen Dank und bis zum nächsten Wichteln.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nochmal für den hübschen Beutel! Wie auch du, habe ich mir eine Seite ausgesucht und diese passt so wunderbar in mein Wohnzimmer. So kann ich ihn immer anschauen, toll!
      Liebe Grüße elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    ich habe die beiden Beutel eben schon bei Bettina bewundert - eins schöner als das andere...
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt auch so schöne Beutel gefertigt. <3
    Die Idee als Blumentopf die hat was :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    den Blumentopf-Beutel ist eine super Idee! So kann man ihn täglich anschauen.
    Dein Karate-Beutel finde ich klasse! Sehr kreative Idee!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Wichtelei, liebe Elke. Beide Beutel sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.